VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.03.2018

©  FILM.TV | Charts
 
26.03.2018 18:59
 

Ein kleines Häschen zeigt den großen Action-Blockbustern, wie es an die Spitze der Deutschen Kinocharts hoppelt. Mit 340.000 Besuchern steigt Peter Hase direkt auf Platz 1 ein, gefolgt vom zweitbesten Neueinsteiger der Woche, Pacific Rim 2 - Uprising. Das hatten sich die Macher des Sci-Fi-Actioners sicher anders vorgestellt.

Position 3 belegt der ehemalige Spitzenreiter. Tomb Raider mit Alicia Vikander in der Hauptrolle als Abenteurer-Legende Lara Croft steigt zwei Plätze ab. Direkt dahinter schließt sich der Agententhriller Red Sparrow mit Jennifer Lawrence an.

Marvels Black Panther landet auf Platz 5. Weltweit gesehen hat der Film mit Chadwick Boseman die Milliarden-Grenze an der Kinokasse längst überschritten. Dany Boons Komödien-Fortsetzung Die Schtis In Paris folgt.

Das politische Biopic Die Verlegerin mit Meryl Streep und Tom Hanks fällt auf Position 7. Anschließend ermitteln die Fünf Freunde im Tal Der Dinosaurier. Die Kino-Doku Unsere Erde 2 und das romantische Drama Midnight Sun bilden den Abschluss der Kino Top 10. Alle Trailer zu den Plätzen 1 bis 10 zeigen wir euch wieder in unserem Videoplayer.

Peter Hase
1

Peter Hase

KinoFamilyKinostart: 22.03.2018  Trailer

Peter Hase versucht, die Kontrolle über McGregors Gemüsegarten zu gewinnen und das Herz der Nachbarin will er dabei auch gleich erobern. Dafür nimmt er jedes Abenteuer in Kauf. Der Trailer zum Kinderfilm Peter Hase.

Pacific Rim 2: Uprising
2

Pacific Rim 2: Uprising

KinoActionKinostart: 22.03.2018  Trailer

Im März 2018 schließen sich John Boyega und Scott Eastwood in Pacific Rim 2 dem Jaeger-Programm an und sagen den Kaiju den Kampf an. Action-Kino mit Starbesetzung in Pacific Rim 2: Uprising.

Tomb Raider
3

Tomb Raider

KinoActionKinostart: 15.03.2018  Trailer

Alicia Vikander ist die neue Lara Croft. Die Nachfolgerin von Angelina Jolie wird 2018 ihr erstes Abenteuer antreten. Hier bekommt ihr alle Trailer und Infos zum Remake der Game-Verfilmung Tomb Raider.

Red Sparrow
4

Red Sparrow

KinoThrillerKinostart: 01.03.2018  Trailer

Jennifer Lawrence als verführerische Agentin eines russischen Geheimdienstes, bei dem die Frauen vollen Körpereinsatz zeigen müssen. Hier ist der brandneue deutsche Trailer zum Agententhriller Red Sparrow.

Black Panther
5

Black Panther

KinoScience-FictionKinostart: 15.02.2018  Trailer

Black Panther folgt seinem Vater, in einer von der Außenwelt abgeschnittenen, dafür aber fortgeschrittenen Nation, als König. Als ein alter Feind wieder auftaucht, wird seine Herrschaft auf die Probe gestellt in Marvels Black Panther.

Die Sch tis in Paris
6

Die Sch tis in Paris

KinoComedyKinostart: 22.03.2018  Trailer

Das angesagte Architektenpaar Valentin D. und Constance Brandt bereitet die Eröffnung ihrer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst vor. Endlich gehts weiter mit der Chaos-Familie! Die Sch tis in Paris.

Die Verlegerin
7

Die Verlegerin

KinoDramaKinostart: 22.02.2018  Trailer

Meryl Streep und Tom Hanks führen einen beispiellosen Kampf zwischen der US-Presse und der Regierung des Landes. Deutscher Trailer zum aufrührenden Historiendrama Die Verlegerin.

Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier
8

Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier

KinoFamilyKinostart: 15.03.2018  Trailer

George, Julian, Dick, Anne und Timmy, den Hund – ihr neues Abenteuer steht diesmal im Zeichen geheimnisvoller Dinosaurierknochen, einem abgeschiedenen Tal, einer alten Burg und einer rätselhaften Wandergruppe. Fünf Freunde - Im Tal Der Dinosaurier.

Unsere Erde 2
9

Unsere Erde 2

KinoDoku/ReportageKinostart: 15.03.2018  Trailer

10 Jahre nach dem sensationellen Erfolg von UNSERE ERDE, der in Deutschland 3,8 Millionen Zuschauer begeisterte, verzaubert der Film ab dem 15. März mit neuen paradiesischen Bildern die Kinobesucher! Unsere Erde 2.

Midnight Sun
10

Midnight Sun

KINODramaKinostart: 22.03.2018  Trailer

In der bewegenden Lovestory verbringen US-Sängerin Bella Thorne und Shooting-Star Patrick Schwarzenegger zusammen die Zeit ihres Lebens, als ein schwerer Schicksalsschlag ihre Beziehung unweigerlich für immer erschüttert. Midnight Sun.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Peter Hase Trailer

Peter Hase Trailer
FSK 0

Pacific Rim 2 Trailer

Pacific Rim 2 Trailer
John Boyega, Scott Eastwood

Tomb Raider Trailer

Tomb Raider Trailer
Alicia Vikander

Red Sparrow Trailer

Red Sparrow Trailer
Jennifer Lawrence

 

Weitere Videos

Black Panther Trailer

Black Panther Trailer
Chadwick Boseman

Die Schtis In Paris Trailer

Die Schtis In Paris Trailer
Dany Boon

Die Verlegerin Trailer

Die Verlegerin Trailer
Meryl Streep

Fünf Freunde Trailer

Fünf Freunde Trailer
Im Tal Der Dinosaurier

Unsere Erde 2 Trailer

Unsere Erde 2 Trailer
Robert Redford

Midnight Sun Trailer

Midnight Sun Trailer
Bella Thorne, Patrick Schwarzenegger

Manaslu

Manaslu
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Serien - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 26.03.2018: Infos & Links

Pacific Rim 2 - Uprising
Vor einiger Zeit sah es noch danach aus, als würde Jake Pentecost eine glorreiche Zukunft als Jaeger-Pilot beschieden sein, der mit seinen Fähigkeiten dabei hilft, die Menschheit vor den monströsen Kaiju zu beschützen. Damit hätte er in die Fußstapfen seines Vaters treten können, der einst den Widerstand gegen die Monster aus einer anderen Welt anführte. Aber weil dieser in seine Ziehtochter Mako mehr Hoffnungen legte und Jake dessen Erwartungen nie wirklich zu erfüllen vermochte, verabschiedete er sich vom Pilotentraining und landete in der Unterwelt, wo er sich zum Dieb und Schwarzmarkthändler mauserte. Doch die Welt braucht ihn: Eine nie zuvor gesehene Bedrohung schickt sich dazu an, Städte in Schutt und Asche zu legen und Mako führt eine neue Generation junger Jaeger-Piloten an, zu der sich auch Jake gesellen soll.

Red Sparrow
Die junge russische Spionin Dominika Egorova bekommt einen hochbrisanten Auftrag. Sie soll sich mit einem amerikanischen CIA-Agenten namens Nathaniel Nash bekannt machen und mehr über ihn herausfinden. Nachdem das geschafft ist, soll sie herausfinden, wer der amerikanische Maulwurf in der russischen Politik ist, um ihn zu enttarnen. Doch sehr schnell gerät das Katz-und-Maus-Spiel außer Kontrolle…

Die Schtis In Paris
Das angesagte Architektenpaar Valentin D. (Dany Boon) und Constance Brandt (Laurence Arné) organisiert die große Eröffnung einer Retrospektive im Pariser Museum für Moderne Kunst. Was niemand weiß: Valentin hat der High Society seine Sch'ti-Herkunft aus dem Arbeitermilieu, für die er sich schämt, verschwiegen.


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 93%