VG Wort Zählpixel

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.06.2018

©  FILM.TV | Charts
 
04.06.2018 16:11
 
Anzeige

Marvels spezieller Superheld Deadpool konnte die Spitze der Deutschen Kinocharts in der Vorwoche noch verteidigen. In der zweiten Spielwoche von Solo - A Star Wars Story hat der neue Sci-Fi Blockbuster den Marvel-Helden jetzt kassiert und steht somit auf Platz 1 der aktuellen Kino Top 10.

Wenig Bewegung auf den weiteren Positionen. Marvels Avengers liegen mit dem Infinity War weiterhin auf Platz 3 der Charts, gefolgt von der Comedy I Feel Pretty mit Amy Schumer. Darauf folgt die Videogame-Verfilmung Rampage - Big Meets Bigger mit Dwayne Johnson und Naomie Harris.

Platz 6 der deutschen Kinocharts wird belegt vom einzigen Neueinsteiger der Woche: Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal, ein romantisches Teenager-Drama mit Angourie Rice, Justice Smith und Debby Ryan. Der Animationsfilm Luis Und Die Aliens fällt damit um einen Platz auf Position 7 der Kino Top 10.

Der Familienstreifen Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer mit Aylin Tezel und Tom Beck liegt auf Platz 8, vor dem Kinderfilm Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer und dem Sci-Fi-Horror A Quiet Place am Ende der aktuellen Kinocharts vom 4. Juni 2018. Die Trailer zu den Platzierungen 1 bis 10 seht ihr wieder unten im Videoplayer.

Solo: A Star Wars Story
1

Solo: A Star Wars Story

KINOActionKinostart: 24.05.2018  Trailer

Während eines Abenteuers in der kriminellen Unterwelt trifft Han Solo seinen zukünftigen Co-Pilot Chewbacca, und trifft Lando Calrissian Jahre bevor er der Rebellion beitritt. Solo: A Star Wars Story.

Deadpool 2
2

Deadpool 2

KINOComedyKinostart: 17.05.2018  Trailer

Welcher Superheld zieht sich nochmal gerne in einer Telefonzelle um? Richtig: Deadpool! Seht hier den ersten, witzigen Trailer zum zweiten Teil. Der Mann ist rot mit beissendem Humor. Deadpool 2.

Avengers: Infinity War
3

Avengers: Infinity War

KINOActionKinostart: 26.04.2018  Trailer

Die Avengers, Spider-Man, Dr. Strange und sogar die Guardians Of The Galaxy bekommen es mit Thanos zu tun, der die halbe Menschheit vernichten will! Action pur und viele Helden im neuen Trailer zu Avengers: Infinity War.

I Feel Pretty
4

I Feel Pretty

KinoComedyKinostart: 10.05.2018  Trailer

Renee weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. I Feel Pretty.

Rampage
5

Rampage

KinoActionKinostart: 10.05.2018  Trailer

In der Gameverfilmung Rampage versuchen drei zu Monstern mutierte Tiere eine Stadt zu zerstören. Mittendrin gibt Action-Star Dwayne Johnson sein Bestes, zu retten, was zu retten ist! Hier ist der erste Trailer zu Rampage.

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal
6

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal

KinoDramaKinostart: 31.05.2018  Trailer

Die erste große Liebe ist nicht selten eine Herausforderung. Eine 16-Jährige verliebt sich in ausgerechnet in die Seele A, die jeden Tag in einem anderen Körper aufwacht. Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal.

Luis Und Die Aliens
7

Luis Und Die Aliens

KINOScience-FictionKinostart: 24.05.2018  Trailer

Luis hat es in der Schule nicht leicht, denn sein Vater ist Ufologe und besessen davon, die Existenz von Aliens nachzuweisen. Schnell wird Luis Leben komplett umkrempelt. Seht den Trailer zum Animationsfilm Luis Und Die Aliens.

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer
8

Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer

KINOFamilyKinostart: 10.05.2018  Trailer

Die elfjährige Liliane Susewind , genannt Lilli, hat eine außergewöhnliche Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Diese besondere Gabe hat Lilli bis jetzt allerdings immer nur in Schwierigkeiten gebracht. Liliane Susewind - Ein Tierisches Abenteuer.

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer
9

Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer

KINOFamilyKinostart: 29.03.2018  Trailer

Auf Lummerland, der Insel mit zwei Bergen, herrscht reges Treiben. Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Jim Knopf Und Lukas Der Lokomotivführer.

A Quiet Place
10

A Quiet Place

KinoHorrorKinostart: 12.04.2018  Trailer

Jedes Geräusch könnte den Tod bedeuten im Horror-Thriller mit Emily Blunt und John Krasinski. Checkt hier den brandneuen deutschen Trailer zum Film um fremde Kreaturen, die die Welt beherrschen! A Quiet Place.

Trailer-Show: Die neusten Film und Serien-Trailer

Diese Filme und Serien starten bald. Kennt ihr schon alle? Hier kommen unsere Empfehlungen. Startet sie einfach mit einem Klick auf unseren Player.

Solo Trailer

Solo Trailer
A Star Wars Story

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Trailer

Avengers: Infinity War Trailer

Avengers: Infinity War Trailer
Robert Downey Jr.

I Feel Pretty Trailer

I Feel Pretty Trailer
Deutsch

 

Weitere Videos

Rampage Trailer

Rampage Trailer
Dwayne Johnson, Naomie Harris

Letztendlich Sind Wir

Letztendlich Sind Wir
Dem Universum Egal

Luis Und Die Aliens Trailer

Luis Und Die Aliens Trailer
FSK 0

Liliane Susewind Trailer

Liliane Susewind Trailer
Malu Leicher, Tom Beck

Jim Knopf Und Lukas Trailer

Jim Knopf Und Lukas Trailer
Der Lokomotivführer

A Quiet Place Trailer

A Quiet Place Trailer
Emily Blunt

21 Bridges

21 Bridges
 VIDEO-TIPP

Berlin I Love You

Berlin I Love You
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Anzeige

Kino Charts Deutschland: Die Top 10 vom 04.06.2018: Weitere Infos

Anzeige

Rampage - Big Meets Bigger
Davis Okoye ist Primatenforscher, welcher es nicht leicht hat mit andren Menschen. Er hat enge Freundschaft mit George - einem sehr intelligenten Silberrücken. Nach dem ein Genexperiment aus dem Runder läuft wird aus dem sanftmütigen Silberrücken ein Monster mit gewaltigen Maßen. Es stellt sich schnell heraus das George nicht das einzige mutierte Tier ist. Um seine Freund Georg zuretten tut sich Okoye mit einer in Ungnade gefallenen Gentechnikerin zusammen - um ein Gegenmittel zu entwickeln.

Letztendlich Sind Wir Dem Universum Egal
Rhiannon ist eine normale 16-jährige Jugendliche, doch dann verlieb sie sich mysteriöse Seele namens „A“. „A“ belebt jeden morgen einen anderen Körper eines 16-jährigen Jungen oder Mädchens, was es für Rhiannon sehr schwierig macht, sie wiederzufinden. Troz dieser Probleme spüren eine einzigartige Verbindung zueinander und versuchen mit aller Kraft, sich deswegen nicht zu verlieren.

A Quiet Place
Die Welt ist von rätselhaften, scheinbar unverwundbaren Kreaturen eingenommen worden, die durch jedes noch so kleine Geräusch angelockt werden und sich auf die Jagd begeben... Lediglich einer einzigen Familie gelang es bisher zu überleben. Der Preis hierfür ist jedoch hoch: Ihr gesamter Alltag ist darauf ausgerichtet, sich vollkommen lautlos zu verhalten, denn das kleinste Geräusch könnte ihr Ende bedeuten...

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 83%