VG Wort Zählpixel

Avengers 4: Extras der Heimkino-Version enthüllt

©  FILM.TV | News
 
04.07.2019 12:14
 
Anzeige

Nachdem erst kürzlich veröffentlicht wurde, dass Avengers 4: Endgame ab sofort in einer verlängerten Version im Kino laufen wird, wurde nun auch bekannt, welche zusätzlichen Extras die Fans zu Hause auf Blu-ray und DVD erwartet.

Mit neuen Szenen erhofft sich Marvel noch mehr Zuschauer in die Kinos zu locken, aber auch die Fans zu Hause können sich bald auf neue Szenen freuen. So steht nun endlich das Datum der Heimkino-Veröffentlichung in den USA fest, demnach erscheint. AVENGERS: ENDGAME ist ab dem 23. August 2019 digital, sowie ab dem 5. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich.

Immerhin sickerten erste Details durch, welche Inhalte wir bald zuhause sehen können. Wie Marvel in einer offiziellen Pressemitteilung veröffentlichte handelt es sich dabei um eine Menge Extra-Material. Außerdem stimmt uns ein neuer Trailer auf den Blu-ray Release ein, den ihr euch unten bei uns im Player anschauen könnt.

Nachfolgend geben wir euch einige Einblicke in die Specials der digitalen Version und auf Blu-ray/DVD: Exklusiv in der digitalen Version gibt es einen Clip von Steve und Peggy, der sich mit der Beziehung von Captain America und Peggy Carter beschäftigt.

Zusätzlich gibt es, egal ob Blu-ray oder VOD, einige weitere Specials:

  • Erinnerung an Stan Lee - Filmemacher und Schauspieler ehren den großen Stan Lee im Rückblick auf seine MCU-Filmauftritte.
  • Casting von Robert Downey Jr. - Erfahrt, wie Robert Downey Jr. als Tony Stark im Original zum „Iron Man“ wurde und damit das MCU prägte.
  • Entstehung von Captain America - Verfolgt die Entwicklung von Captain America anhand derer, die das Erscheinungsbild und den Charakter dieses überwältigten Helden mitgeprägt haben.
  • Black Widow - Die Reise von Black Widow sowohl innerhalb als auch außerhalb der Avengers, einschließlich der Herausforderungen, denen sie begegnet ist und die sie auf ihrem Weg gemeistert hat.
  • The Russo Brothers: Die Reise zum Endgame - Staunt, wie Anthony und Joe Russo die Herausforderung bewältigten, zwei der größten Filme der Filmgeschichte verantworten.
  • Die Frauen des MCU - Die weiblichen Charaktere erzählen, wie es war, sich zum ersten Mal in einer epischen Kampfszene zusammenzuschließen - und Teil eines solch historischen Ensembles zu sein.
  • Bro Thor - Schaut hinter die Kulissen und seht, wie Bro Thor geschaffen wurde.
  • Sechs gelöschte Szenen - "Goji Berries", "Bombs on Board", "Suckiest Army in the Galaxy", "You Used to Frickin’ Live Here", "Tony and Howard" und "Avengers Take a Knee".
  • Gag Reel - Ansammlung der Fails und Outtakes während des Drehs zu Avengers 4: Endgame.
  • Visionary Intro - Intro der Regisseure Joe und Anthony Russo.
  • Audiokommentar - Audiokommentar der Regisseure Anthony und Joe Russo sowie der Autoren Christopher Markus und Stephen McFeely.

Ob alle dieser Inhalte schlussendlich auch in der deutschen Version zu sehen sind, ist noch nicht bekannt. Jedoch werden DVD-Käufer enttäuscht darüber sein, dass sie kein exklusives Bonusmaterial erwartet. AVENGERS: ENDGAME ist ab dem 23. August 2019 digital, sowie ab dem 5. September 2019 auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D und 4K UHD Blu-ray erhältlich.

Avengers 4: Endgame

Avengers 4: Endgame
VoD Trailer

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Superhelden-Alarm

Wir schicken dir alle neuen Superhelden-News - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Facebook-Gruppe für Superhelden-Verrückte.

 
 
 
Autor: Tom Stolzenberg | Gesprächswert: 87%