VG Wort Zählpixel

Avengers 5: So geht es bei Marvel weiter

©  FILM.TV | News
 
29.04.2019 12:56
 
Anzeige

Mit Avengers: Endgame zieht Marvel einen dramatischen Schlussstrich. Dieser gilt aber nur für Phase 3 der Superhelden-Filme. Die Ende für das Franchise ist bisher noch nicht in Sicht. Aber in welche Richtung wird sich die Filmreihe jetzt entwickeln? Wir verraten euch, wie es in Zukunft mit der Marvel-Familie weitergeht!

Achtung, Spoiler: Viele erholen sich noch von dem dramatischen Ende von Avengers: Endgame. Andere stellen sich schon jetzt die Frage, wie es als Nächstes weitergehen soll. Dieses große Mysterium müssen Disney und Marvel nun irgenwie lösen. Einige Projekte wie Spider-Man: Far From Home wurden schon vo einiger Zeit angekündigt. Ein wenig Puffer haben die beiden Konzerne also schon. Doch wie es dann weitergeht, ist nur grob zu erahnen.

Black Widow, Guardians 3, Doctor Strange 2 und Black Panther 2 stehen derzeit noch auf dem Plan. Nach Spider-Man werden wir dann wohl auch deren Starttermine erfahren. Doch Endgame hat die Avengers ganz schön zerschlagen. Black Widow ist scheinbar endgültig tot, ihr Film wird stattdessen wohl ihre Vergangenheit thematisieren. Tony Stark bezahlte den endgültigen Sieg gegen Thanos mit dem eigenen Leben.

Steve Rogers ist nun ein alter Mann, der seinen legendären Schild abgegeben hat. Auch Thor ist mit den Guardians durchgebrannt und auf einer Spritztour durch das All. Die restlichen Charakter werden wohl glücklich damit sein, ihre Zeit mit Freunden und Familien zu verbringen.

Im restlichen Avengers-Team sind somit mit großer Wahrscheinlichkeit die folgenden Mitglieder: Spider-Man, Doctor Strange, Black Panther, Captain Marvel, Scarlet Witch, Falcon, Rhodey, Bucky, Ant-Man, Wasp und womöglich auch Valkyrie.

Letztere kümmert sich vorerst zwar um das neue Asgard, wir bezweifeln aber, dass wir sie nicht in einem weiteren Film wiedersehen werden. Dass dieser zukünftige Film auch kommen wird, scheint sicher zu sein. Disney-Chef Bob Iger stellte Avengers 5 auch schon in Aussicht: „Angesichts der Beliebtheit der Charaktere und der Beliebtheit des Franchise sollten die Leute nicht denken, dass es nie wieder einen Avengers-Film geben wird“.

Vorher will man sich aber erst einmal um die anderen MCU-Reihen kümmern. Kevin Feige verriet bereits, dass ein neuer Fünf-Jahres-Plan für die zukünftigen Filme ausgearbeitet wurde. Dieser endet dann mit Avengers 5, um Zuschauern ein wenig Abstand vom alten Team zu bekommen. Mit Neuzugängen bei den Superhelden sollte man erstmal aber noch nicht rechnen. Die Rechte für die Charaktere waren erst gesichert, als der Fahrplan bereits stand.

Doch wie kann man einen gewaltigen Bösewicht wie Thanos ersetzen? Dank der neuen Fantastic-Four-Rechte, könnten wir mit Doctor Doom und Galactus rechnen. Die beiden Fieslinge gehören zu den gefährlichsten Gegnern in den Comics. Wie wir Marvel kennen, werden sich unsere Helden zuvor aber wohl vorerst mit kleineren Bösewichten abfinden. Wir sind jedenfalls gespannt darauf, was unsere Helden in Zukunft alles erwarten dürfen.

Schaut jetzt in unseren Videoplayer, um den Trailer für Avengers: Endgame zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um den Trailer zu starten!

Avengers 4 - Endgame

Avengers 4 - Endgame
Trailer 2 DE - FSK 6

Systemsprenger

Systemsprenger
 VIDEO-TIPP

Last Christmas

Last Christmas
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Avengers 5: So geht es bei Marvel weiter: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 98%