Bad Boys 3: Video mit Will Smith aufgetaucht
©

Bad Boys 3: Video mit Will Smith aufgetaucht

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Endlich ist es soweit: Nach einer schier unendlichen Zeit voller Hindernisse wird Bad Boys 3 (aka Bad Boys For Lif3) tatsächlich gedreht und als Beweis dafür sind nun Videos veröffentlicht worden. Darin seht ihr Will Smith in seiner alten Rolle als Bad Boy Mike Lowrey in Aktion sowohl vor als auch hinter der Kamera.

Die Videos wurden auf Instagram von einem Fan-Account veröffentlicht, der sich hauptsächlich um Material zu Will Smith und dessen Sohn Jaden Smith kümmert. Natürlich gehört hierzu auch das Bewegtbildmaterial zu Bad Boys 3, das ihr auch hier am Ende des Textes sehen könnt.

Das erste neue Video zu Bad Boys 3 zeigt Will Smith mit Waffe im Anschlag vor der Kamera. Laut dem dazugehörigen Text handelt es sich dabei zwar nur um einen Kameratest, aber Fans der Bad Boys-Reihe dürfte allein dieses Video bereits einen Seufzer der Erleichterung entlocken. Schließlich dauerte es lange genug, bis die Dreharbeiten zu Bad Boys 3 endlich starten konnten.

Rund 15 Jahre lang stolperte Bad Boys 3 von einem Hindernis zum nächsten und zeitweise glaubte man das Projekt sogar schon komplett tot. Inzwischen steht aber fest, dass Bad Boys 3 tatsächlich kommen wird und sollte es keine weiteren unerwarteten Probleme geben, wird der deutsche Kinostart am 16.01.2020 sein.

Regie in Bad Boys 3 führt diesmal nicht mehr Michael Bay, sondern Adil El Arbi und Bilall Fallah. Letzteren seht ihr auch im zweiten der beiden veröffentlichen Instagram-Videos zu Bad Boys 3, das ihr hier findet: bit.ly/2FDsywH. Darin zeigen sich Fallah und Smith begeistert darüber, dass Bad Boys-Charakter Mike Lowrey „zurück im Spiel“ sei.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert97%

Ähnliche Artikel