Bad Boys 3: Neues Bild deutet unglaubliche Action an
©

Bad Boys 3: Neues Bild deutet unglaubliche Action an

Bild von Michael Zeis
Veröffentlicht

Was lange währt, wird hoffentlich gut: Über zwanzig Jahre nach Bad Boys 2 wird gerade endlich Bad Boys 3 gedreht. Und wenn die beiden Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence persönlich vor den Kameras stehen, lassen es sich so manche Zuschauer an den Sets natürlich nicht nehmen, selbst die Kameras klicken zu lassen. So entsteht der eine oder andere Schnappschuss, wie das folgende Bild, das bereits eine heftige Action-Szene in Bad Boys 3 andeutet.

Die Bad Boys-Filme zeichneten sich nicht nur durch ihren häufig auch improvisierten Sprachwitz der beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence, sondern auch durch die wortwörtlich bombastische Action. Haben es die alten Herren nach rund 23 Jahren seit Bad Boys 2 noch drauf? Wie ein neues Foto von den Dreharbeiten zu Bad Boys 3 verrät, sieht es ganz danach aus.

Ihr findet das Bild direkt unter dem Video-Player am Ende des Artikels. Offenbar wurde hier gerade eine Szene aus einer Verfolgungsjagd gedreht – allerdings keine normale. Schließlich handelt es sich um Bad Boys 3 und wenn Will Smith und Martin Lawrence so lange darauf warten mussten, dass die Fortsetzung endlich gedreht werden konnte, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie jetzt auch bei einer Verfolgungsjagd nicht einfach eine nach Schema F drehen werden.

Will Smith fährt ein Motorrad, während Martin Lawrence auf dem Beifahrersitz hockt – mit einer riesigen Gatling Gun im Anschlag. Offenbar werden also nicht die beiden Bad Boys verfolgt. Stattdessen sind sie anscheinend die Verfolger. Schon auf diesem Schnappschuss wirken die Gesichter, die die beiden in dieser Szene machen, höchst amüsant. Wir sind schon gespannt auf die Sprüche, die sich die beiden gegenseitig an die Köpfe werfen werden.

Schließlich sind ihre Figuren in Bad Boys 3 zunächst nämlich zerstritten und müssen sich erst wieder zusammenfinden, um gemeinsam den Kampf gegen ein ganzes Drogenkartell aufnehmen zu können. Laut ersten Informationen zur Story seitens Production Weekly soll der Kopf des Kartells ein gewisser Armando Armas (Jacob Scipio) sein, der im Auftrag seiner Mutter Jagd auf Mike Lowrey (Will Smith) macht.

Den Regieposten in Bad Boys 3 teilen sich Adil El Arbi und Bilall Fallah, die auch schon seit einiger Zeit ihr nächstes Großprojekt in Arbeit haben sollen: Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy. Kinostart für Bad Boys 3 ist in Deutschland der 16.01.2020.

Bad Boys 3
Bad Boys 3
Martin Lawrence und Will Smith bei den Dreharbeiten zu Bad Boys 3
AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel