VG Wort Zählpixel

Bad Boys 3: Neues Bild deutet unglaubliche Action an

©  FILM.TV | News
 
27.03.2019 13:13
 
Anzeige

Was lange währt, wird hoffentlich gut: Über zwanzig Jahre nach Bad Boys 2 wird gerade endlich Bad Boys 3 gedreht. Und wenn die beiden Bad Boys Will Smith und Martin Lawrence persönlich vor den Kameras stehen, lassen es sich so manche Zuschauer an den Sets natürlich nicht nehmen, selbst die Kameras klicken zu lassen. So entsteht der eine oder andere Schnappschuss, wie das folgende Bild, das bereits eine heftige Action-Szene in Bad Boys 3 andeutet.

Die Bad Boys-Filme zeichneten sich nicht nur durch ihren häufig auch improvisierten Sprachwitz der beiden Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence, sondern auch durch die wortwörtlich bombastische Action. Haben es die alten Herren nach rund 23 Jahren seit Bad Boys 2 noch drauf? Wie ein neues Foto von den Dreharbeiten zu Bad Boys 3 verrät, sieht es ganz danach aus.

Ihr findet das Bild direkt unter dem Video-Player am Ende des Artikels. Offenbar wurde hier gerade eine Szene aus einer Verfolgungsjagd gedreht – allerdings keine normale. Schließlich handelt es sich um Bad Boys 3 und wenn Will Smith und Martin Lawrence so lange darauf warten mussten, dass die Fortsetzung endlich gedreht werden konnte, dann kann man wohl davon ausgehen, dass sie jetzt auch bei einer Verfolgungsjagd nicht einfach eine nach Schema F drehen werden.

Will Smith fährt ein Motorrad, während Martin Lawrence auf dem Beifahrersitz hockt – mit einer riesigen Gatling Gun im Anschlag. Offenbar werden also nicht die beiden Bad Boys verfolgt. Stattdessen sind sie anscheinend die Verfolger. Schon auf diesem Schnappschuss wirken die Gesichter, die die beiden in dieser Szene machen, höchst amüsant. Wir sind schon gespannt auf die Sprüche, die sich die beiden gegenseitig an die Köpfe werfen werden.

Schließlich sind ihre Figuren in Bad Boys 3 zunächst nämlich zerstritten und müssen sich erst wieder zusammenfinden, um gemeinsam den Kampf gegen ein ganzes Drogenkartell aufnehmen zu können. Laut ersten Informationen zur Story seitens Production Weekly soll der Kopf des Kartells ein gewisser Armando Armas (Jacob Scipio) sein, der im Auftrag seiner Mutter Jagd auf Mike Lowrey (Will Smith) macht.

Bad Boys 3

Den Regieposten in Bad Boys 3 teilen sich Adil El Arbi und Bilall Fallah, die auch schon seit einiger Zeit ihr nächstes Großprojekt in Arbeit haben sollen: Beverly Hills Cop 4 mit Eddie Murphy. Kinostart für Bad Boys 3 ist in Deutschland der 16.01.2020.

Bad Boys

Bad Boys
Trailer

The King's Man

The King's Man
 VIDEO-TIPP

Hobbs And Shaw

Hobbs And Shaw
 VIDEO-TIPP

The Intruder

The Intruder
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 
Anzeige

Bad Boys 3: Neues Bild deutet unglaubliche Action an: Weitere Infos

Anzeige
Bad Boys 3: Neues Bild deutet unglaubliche Action an - Bild 1 von 1

Bad Boys 3

Martin Lawrence und Will Smith bei den Dreharbeiten zu Bad Boys 3

Schauspieler:
Will Smith, Martin Lawrence, Derrick Gilbert, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Joe Pantoliano, Charles Melton, Paola Nuñez, Massi Furlan, DJ Khaled, Jay Dubb, Kate del Castillo, Emily Towles, Scott Rapp

Regie:
Adil El Arbi, Bilall Fallah

Drehbuch:
George Gallo, David Guggenheim, Joe Carnahan, Anthony Tambakis, Chris Bremner

Rollen:
Will SmithDetective Mike Lowrey
Martin LawrenceDetective Marcus Burnett
Derrick GilbertKid
Joe PantolianoCaptain Howard
Paola NuñezRite
Massi FurlanJimmy Beyer
Jay DubbOfficer Harris
Emily TowlesHot Miami Model
Scott RappDetective
 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Michael Zeis | Gesprächswert: 90%