VG Wort Zählpixel

Deadpool 3: Disney spricht Klartext zur brutalen Gewalt

©  FILM.TV | News
 
30.04.2019 11:46
 
Anzeige

Nachdem Fox nun endgültig von Disney aufgekauft wurde, machten sich viele Fans sorgen um ihren Lieblings-Söldner Deadpool. Immerhin ist der Mäuse-Konzern nicht unbedingt für brutale FSK 18-Action bekannt - Deadpool aber wohl! Doch Marvel-Chef Kevin Feige gab nun Entwarnung.

Die Fansbase des rot-schwarzen Mutanten ist riesig. Die beiden Deadpool-Filme konnten weltweit ein Millionen-Publikum in die Kinos locken. Zusammen spielten die beiden Filme über 1,5 Milliarden US-Dollar ein. Deadpool 2 befindet sich zwei Plätze über seinem Vorgänger, auf Platz 86, in der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Dieser Erfolg ist unter anderem der vorlauten und brutalen Art des Söldners zu verdanken. Durch das Blutbad und den schwarzen Humor Deadpools unterschieden sich die Filme deutlich von anderen Superhelden-Movies und konnten so beim Publikum gut abschneiden. Doch gerade um diese brutale und lustige Art machten sich Fans sorgen, als Fox und damit alle Rechte und Lizenzen an den X-Men und somit auch Deadpool an Disney übergingen.

Nun gibt es aber gute Neuigkeiten für Deadpool-Fans. Marvel-Boss Kevin Feige beruhigte kürzlich in einem Interview die Zuschauer. Im Bezug auf Deadpool erzählte er, dass Disney-Chef Bob Iger ihm einst sagte, dass man ein funktionierendes System nicht reparieren müsse. Damit scheint er sehr deutlich auf den Erfolg der Deadpool-Filme anzuspielen. Dass es überhaupt mit Wade Wilson weitergehen wird, ist schon länger bekannt. So kündigte Disney zwar noch keine Details an, doch dass Deadpool wieder auf der Kinoleinwand zu sehen sein wird, gilt als sicher.

Auch, wenn es vielleicht einige Änderungen an dem Deadpool-Franchise geben wird, haben Fans anscheinend keine Verniedlichung zu befürchten. Denn der familienfreundliche Konzern Disney könnte ruhig auch einen brutalen Deadpool gebrauchen. Schließlich gibt es auch Familien, in denen alle Mitglieder 16 oder älter sind.

Deadpool 2 Trailer

Deadpool 2 Trailer
Finaler Trailer

Halloween Haunt

Halloween Haunt
 VIDEO-TIPP

Wild Rose

Wild Rose
 VIDEO-TIPP

 

Kino-Alarm

Wir schicken dir alle News zu neuen Kinofilmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder komm in unsere Topnews Facebook-Gruppe.

 
 

Deadpool 3: Disney spricht Klartext zur brutalen Gewalt: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%