Dschungelcamp 2019: Das verdienen die Stars
©

Dschungelcamp 2019: Das verdienen die Stars

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Bei RTL läuft zur Zeit die 13. Staffel von Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!. Wie viel die Teilnehmer, zusätzlich zum möglichen Preisgeld verdienen, seht ihr im verlinkten Video.

Seit dem 11. Januar treten wieder zwölf Stars gegeneinander an. Neben mittelschweren Prüfungen und ekligen Challenges gibt es für den Zuschauer einiges zu lachen. Im Mittelpunkt der Show steht wie immer eigentlich der Zoff zwischen den Camp-Bewohnern. Ob Millionär und selbsternannter Alles-Könner Bastian Yotta gegen GNTM-Heulsuse Gisele Oppermann oder Domenico de Cicco gegen Evelyn Burdecki, der Streit im Camp kommt nicht zu kurz.

Während die einen sich darüber aufregen, dass sich Gisele Oppermann nicht genug anstrengt oder eine riesige Dramaqueen ist, ist der Streit zwischen Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki persönlicher. Nach der RTL-Sendung Bachelor in Paradise, bei der sich die beiden als Teilnehmer begegnet sind, waren die 29-jährige und der 35-jährige für kurze Zeit ein Paar. Die Wunden der Trennung sind allerdings unterschiedlich schnell verheilt. So widersprechen sich die beiden regelmäßig beim Trennungsgrund. Angeblich hatte Domenico de Cicco während der Beziehung der beiden eine andere Freundin, die auch ein Kind von ihm erwartete. De Cicco bestreitet das zwar, Burdecki beharrt aber darauf, dass er sie hintergangen hat.

Es mangelt dem Dschungelcamp also nicht an Drama. Warum die Stars teilnehmen und wie viel Geld für die Promis springt, seht ihr im verlinkten Video. Zusätzlich zu den 100 000 Euro, die der Gewinner bekommt, sind die Gagen keine schlechte Entschädigung für einen 14-tägigen "Urlaub" im Australischen Dschungel. Doch die Gehälter der Stars variieren stark. Seht selbst, wie viel wer bekommt und klickt auf das Video.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel