VG Wort Zählpixel

Fast And Furious 9: Neues Bild kündigt Rückkehr an

©  FILM.TV | News
 
06.09.2019 09:03
 
Anzeige

In Fast And Furious 8 war Charlize Theron als Cipher eine gefürchtete Cyberterroristin und der Gegner der eingeschworenden Familie um Vin Diesels Dom Toretto. Auch in Fast And Furious 9 ist Cipher wieder mit dabei und ein erstes Foto zeigt ihren neuen Look.

Fast And Furious 8 ist nach seinem Vorgänger der zweiterfolgreichste Film des Franchises und liegt mit einem Einspielergebnis von 1,2 Milliarden US-Dollar auf Platz 17 der Liste der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Der Film war also ein Riesenerfolg und was einmal funktioniert, funktioniert auch noch einmal, dachten sich die Macher von Fast And Furious 9. So werden sich unsere PS-Helden auch im neunten Fast And Furious-Teil wieder mit der gnadenlosen Cyberterroristin Cipher messen müssen. Gespielt wird diese wieder von Charlize Theron. Nun veröffentlichte die Schauspielerin ein erstes Bild von ihrem neuen Fast And Furious-Look auf Twitter - einfach hier klicken!

Auf dem Bild ist die 44-jährige mit kurzen Haaren zu sehen. Auch die Farbe ist deutlich dunkler, als sie es in Fast And Furious 8 war. Welche Bedeutung hinter dem Wandel steckt, ist noch nicht klar, schwer gefallen dürfte ihr die Veränderung allerdings nicht sein, schließlich wechselt die Schauspielerin auch privat sehr oft ihre Frisuren. Kurzhaarig und dunkler gefärbt wird die nun als Cipher zu sehen sein. Wer das Foto sehen möchte, kann es gerne auf dem Twitter-Account von Charlize Theron aufrufen.

Fast And Furious 9 startet am 21. Mai 2020 in den deutschen Kinos. Inszeniert wird der Film von Justin Lin, der schon seit Tokyo Drift das Franchise begleitet. Der Cast ist wie gewohnt eine Ansammlung hochkarätiger Namen. So wird auch Jordana Brewster wieder als Mia zurückkehren. Nur Dwayne Johnson und Jason Statham werden nicht im neunten Teil zu sehen sein. Neu zum Cast gestoßen sind dafür John Cena und Micheal Rooker.

FF8 Trailer 2

FF8 Trailer 2
Vin Diesel, Dwayne Johnson

Smuggling Hendrix

Smuggling Hendrix
 VIDEO-TIPP

 

Fast And Furious-Alarm

Wir schicken dir alle News zu FF - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Oder folge uns hier mit einem Klick in der FF-Facebook-Gruppe.

 
 

Fast And Furious 9: Neues Bild kündigt Rückkehr an: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%