VG Wort Zählpixel

Haus Des Geldes: Staffel 4 kommt vielleicht noch 2019 zu Netflix

©  FILM.TV | News
 
23.08.2019 15:10
 
Anzeige

Staffel 3 von Haus des Geldes endete mit einem fiesen Cliffhanger. Zum Glück sind die Dreharbeiten an der nächsten Staffel schon abgeschlossen. Nachschub für ungeduldige Fans ist also schon unterwegs. Wie es aussieht, müssen wir uns auch gar nicht mehr lange gedulden. Hier findet ihr alle Infos zu Staffel 4 von Haus des Geldes.

Viele Zuschauer waren nicht gerade begeistert, als Staffel 3 mit einem Cliffhanger zu Ende ging. Die Schauspieler der spanischen Serie machen mit ihren Tweets aber viel Hoffnung. Glaubt man den Darstellern, könnte der Netflix-Hit schon bald weitergehen. Haus des Geldes hat immerhin schon jetzt die vierte Staffel abgedreht. Mit Glück könnten wir sie noch dieses Jahr oder Anfang 2020 sehen.

Diese Vorstellung ist gar nicht so unwahrscheinlich. Auch die ersten beiden Staffeln kamen im Abstand weniger Monate zu Netflix. Serienmacher Alex Pina hatte diese eigentlich als eine große Staffel für den spanischen Sender Antena 3 gedreht. Erst als Netflix die Serie aufkaufte, wurde die Serie in zwei Parts getrennt. Auch dieses Mal scheint es so, dass alle 16 Folgen auf einmal gedreht wurden. Davon bilden jeweils 8 Folgen die dritte und 8 weitere die vierte Staffel. Es ist gut möglich, dass sich die weiteren Episoden jetzt in der Postproduktion befinden.

Leider gibt es mit dieser schönen Botschaft auch ein schlechte. Denn die Tweets der Darsteller deuten auf das endgültige Finale des Drehs hin. Álvaro Morte, der den Professor spielt, trinkt schon auf das Team und die Zuschauer: "Letzter Drehtag der 4. Staffel von Haus des Geldes. Alkohol für alle. Für euch, das Team, und für euch, die ihr uns auf dem ganzen Planeten gesehen habt. Danke an alle und ein langes Leben!"

Noch deutlicher drückt es Lissabon-Darstellerin Itziar Ituno aus: "Letzter Aufnahmetag! Was für eine Reise! Hoffentlich wird das Leben uns eines Tages wieder zusammenführen, meine Freunde. Tausend Dank an alle!"

Wenn die vierte Staffel wirklich die letzte ist, muss sie noch viele Fragen beantworten. Aber zum Glück müssen wir nicht mehr lange warten. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Trailer zu Staffel 3. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Haus Des Geldes Trailer 2

Haus Des Geldes Trailer 2
Staffel 3

Siccin 6

Siccin 6
 VIDEO-TIPP

I Still Believe

I Still Believe
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Haus Des Geldes: Staffel 4 kommt vielleicht noch 2019 zu Netflix: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%