VG Wort Zählpixel

Matrix 4: Marvel-Star soll neue Hauptdarstellerin werden

©  FILM.TV | News
 
24.10.2019 17:52
 
Anzeige

Dass in Zukunft eine weitere Fortsetzung der Kultreihe Matrix erscheint, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Neben ersten Gerüchten zur Handlung werden nun immer mehr Schauspieler gecastet. Hier erfahrt ihr, wer neben den Rückkehrern Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss in Matrix 4 zu sehen sein wird.

Vor einiger Zeit wurden Matrix-Fans positiv überrascht, als bekannt wurde, dass nicht nur Lana Wachowski wieder auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird, sondern auch Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss wieder in Matrix 4 mitspielen werden. Mit Matrix 4 wollen die Macher also nicht nur neuen Zuschauern gefallen, sondern auch den Fans der Original-Filme von 1999. Mittlerweile sind auch erste Gerüchte aufgetaucht, worum es sich in Matrix 4 handeln könnte. Angeblich werden Zeitreisen eine zentrale Rolle spielen, so wurde in der Vergangenheit ein Schauspieler für einen jungen Morpheus gesucht. Auch wenn zur Handlung von Matrix 4 noch nicht viel bekannt ist, erfahren Fans nun immer mehr Details, da regelmäßig neue Schauspieler zum Cast hinzu stoßen.

Neben den kürzlich verpflichteten Yahya Abdul-Mateen II (Aquaman) und Neil Patrick Harris (How I Met Your Mother) wird eine weitere Serienschauspielerin eine Rolle in Matrix 4 spielen. Jessica Henwick, die Marvel-Fans aus den Netflix-Serien Iron Fist und The Defenders bekannt vorkommen sollte, wird voraussichtlich eine Hauptrolle in Matrix 4 spielen. Neben den beiden Serien, in denen sie die Kampfkünstlerin Colleen Wing spielte, war Henwick in Game Of Thrones und Star Wars: Das Erwachen Der Macht zu sehen. Dass sie für eine Hauptrolle gecastet wurde, könnte für Matrix 4 bedeuten, dass Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss gar nicht im Mittelpunkt der späten Fortsetzung stehen werden. Logisch wäre es durchaus, dass die beiden Matrix-Veteranen das Franchise an eine jüngere Generation übergeben und nur Nebenrollen spielen. Sicher ist dies aber noch nicht.

Bis Matrix 4 in den Kinos startet, müssen sich Fans aber noch eine Weile gedulden. Frühstens Ende 2021, vielleicht sogar erst 2022 wird die Fortsetzung erscheinen. Bis dahin wissen wir aber sicherlich mehr über den vollständigen Cast und den Inhalt des Films.

Trailer

Trailer
Matrix Revolutions

The Good Liar

The Good Liar
 VIDEO-TIPP

Jeanne D'Arc

Jeanne D'Arc
 VIDEO-TIPP

The Gentlemen

The Gentlemen
 VIDEO-TIPP

 
 
 

Matrix 4: Marvel-Star soll neue Hauptdarstellerin werden: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%