VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 4: Start bei Netflix

©  FILM.TV | News
 
22.08.2019 11:08
 
Anzeige

Im Oktober startet die Mystery-Drama-Serie Riverdale in die vierte Staffel. Was uns außer dem Starttermin noch alles bekannt ist, erfahrt ihr hier.

In der Kleinstadt Riverdale vergehen keine zwei Wochen ohne ein dramatisches Ereignis. Auch das wird weiterhin so bleiben, schließlich zeigte der Cliffhanger am Ende der dritten Staffel deutlich, dass etwas nicht stimmt. Blutüberströmt sind die Hauptpersonen zu sehen. Nur Jughead Jones fehlt und die Freunde werfen seine Mütze ins Feuer. Ob Jughead wirklich tot ist, oder ob der Cliffhanger etwas anderes bedeutet, wird sich im Oktober zeigen.

Die vierte Staffel Riverdale wird am 9. Oktober 2019 in den Vereinigten Staaten beginnen. Bei uns in Deutschland werden die Folgen immer einen Tag später, also am 10. Oktober veröffentlicht. Man kann davon ausgehen, dass auch die vierte Staffel wieder über Netflix abrufbar sein wird. Zur Handlung der vierten Staffel ist noch nicht viel bekannt, sicher ist aber, dass die Staffel mit einer Hommage an Luke Perry starten wird. Der Schauspieler verstarb während der Dreharbeiten der dritten Staffel an den Folgen eines schweren Schlaganfalls. In der dritten Staffel hieß es bisher, dass seine Rolle, Fred Andrews auf Geschäftsreise wäre. Nun will man sich gebührend von Luke Perry verabschieden. Dafür wurde sogar Shannen Doherty in die Serie geholt. Doherty und Perry wurden zusammen mit der Serie Beverly Hills, 90210 bekannt. Welche Rolle Shannen Doherty in Riverdale spielen wird, ist noch unklar, wahrscheinlich wäre aber, dass sie eine Familienangehörige oder gute Freundin von Fred Andrews verkörpert.

Die vierte Staffel Riveradle verspricht also nicht nur gewohnt spannend, sondern auch sehr emotional zu werden. Wie genau der Abschied von Luke Perry aussieht und was nun mit Jughead passiert ist, erfahren wir ab dem 10. Oktober, wenn Riverdale endlich weiter geht.

Riverdale Staffel 3

Riverdale Staffel 3
Trailer

Bad Boys For Life

Bad Boys For Life
 VIDEO-TIPP

Fritzi Trailer

Fritzi Trailer
 VIDEO-TIPP

 

Netflix-Alarm

Wir schicken dir alle News zu Netflix-Serien und -Filmen - absolut kostenlos als Push-Nachricht auf dein Handy. Folge uns hier mit einem Klick in unserer Facebook-Gruppe für Netflix-Fans.

 
 

Riverdale Staffel 4: Start bei Netflix: Weitere Infos

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 86%