Supernatural Staffel 15: Start-Termin der letzten Folgen

Supernatural Staffel 15: Start-Termin der letzten Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit 2005 können Fans die Winchester-Brüder dabei begleiten, wie sie Geistern und Dämonen das Handwerk legen. Leider muss alles irgendwann enden und so wird auch die 15. Staffel Supernatural, die letzte sein. Wann ihr die finale Staffel sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Was als Rachefeldzug gegen den Dämonen, der seine Mutter und Freundin tötete, anfing, wurde für Dean Winchester zur Berufung. Zusammen mit seinem Bruder und mit der Hilfe des Engels Cas jagen die beiden seit mittlerweile 14 Jahren übernatürliche Geschöpfe. In den diversen Folgen stellten sich einige Gegner als hartnäckiger und mächtiger heraus, als andere und so ist es logisch, dass in der letzten Staffel auch der mächtigsten Gegenspieler auf die Gebrüder wartet. In der finalen Staffel haben es die Winchesters mit niemand geringerem zu tun, als Gott. Dieser stellte sich am Ende der 14. Staffel als böse heraus. Er öffnete die Tore zum Himmel und zur Hölle und so haben es die Jäger nun mit Monstern zu tun, die sie bereits verbannt hatten.

Im März diesen Jahres gaben die Hauptdarsteller Jared Padalecki, Jensen Ackles und Misha Collins bekannt, dass Supernatural nach einer 15. Staffel enden wird. Der Grund dafür wurde einige Tage später klar, als Jared Padalecki und Jensen Ackles erklärten, dass man die Serie enden lassen wolle, solange sie noch gut ist. Dass die Zuschauerquoten nach 14 Staffeln noch gut sind, ist ein Wunder und man wolle nicht warten, bis die Serie im Sand verläuft. Die Fans nahmen diese Ankündigung mit gemischten Gefühlen auf. Einige waren traurig oder sogar wütend, andere dankbar, dass man der Serie ein würdiges Ende verpassen wolle. So oder so wird die 15. Staffel noch einmal ein Highlight für Fans und auch Schauspieler.

Der amerikanische TV-Sender The CW hat nun bekannt gegeben, wann die finale, 15. Staffel Supernatural ausgestrahlt wird. In den Vereinigten Staaten startet die 15. Staffel am 10. Oktober 2019. Hierzulande müssen sich Fans noch deutlich länger gedulden. Diesen Herbst startet auf Sky Ticket erst die 14. Staffel, was bedeutet, dass die finale Staffel nicht vor Herbst 2020 zu sehen sein wird.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel