VG Wort Zählpixel

Borat 2-Babysitterin packt aus: So echt sind ihre Szenen im Film

 
 

Borat hat wieder zugeschlagen. In Borat 2, der seit Kurzem auf Amazon Prime Video zu sehen ist, ist der Komiker Sasha Baron Cohen wieder in seiner Rolle als kasachischer Reporter Borat unterwegs, um Leuten extreme Reaktionen zu entlocken.

Neben der Handlung, in der Borat US-Vize Mike Pence ein Geschenk übergeben will, dreht es sich in Borat 2 auch um die Beziehung zwischen Borat und seiner Tochter Tutar. Diese bekommt im Film eine Babysitterin, die sich ungewollt einen Platz in den Herzen der Zuschauer ergattert.

In Borat sollen angeblich nur Borat und seine Familie Schauspieler sein. Der Rest der gezeigten Personen ahnt angeblich nichts. Dass das ganze auch schief gehen kann, verrät die Tatsache, dass Cohen an einigen Drehtagen eine schusssichere Westen tragen musste. Doch bisher war nicht eindeutig, ob die nichtsahnenden Personen tatsächlich nicht eingeweiht wurden.

Die oben genannte Babysitterin Jeanise Jones äußerte sich nun via Facebook zu ihrer ungewollten Rolle im Film. So sei sie dankbar für all die positiven Rückmeldungen, die sie aus aller Welt zu ihrer Person erhalten habe. Zu keiner Zeit habe sie gewusst, dass sie für einen Satire-Film vor der Kamera saß. Man hatte ihr nur gesagt, dass sie für eine Dokumentation gefilmt werde. Die Art, die sie zum Publikumsliebling machte, sei nur das gewesen, was ihre Mutter ihr von Beginn an beigebracht hätte.

Dieses Statement macht die Frau sogar noch sympathischer, als sie in den Filmen rüber kommt. Borat bringt also nicht nur das Schlechteste in den Menschen zum Vorschein, sondern eben auch das Beste. Wer „Borat 2“ noch nicht gesehen hat, kann den Film seit dem 23. Oktober 2020 auf Amazon Prime Video streamen. Wer also Lust auf jede Menge Scherze unter der Gürtellinie hat, sollte sich den Film schnellstmöglich ansehen.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%