VG Wort Zählpixel

Conjuring 3: Video gibt erste Einblicke in die Horror-Fortsetzung

 
 

Auch die Horror-Story um die beiden spooky Ermittler Ed und Lorraine Warren wird durch Corona ausgebremst. Eigentlich sollten wir den dritten Teil "Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ schon im Kino sehen, jetzt wird es wohl erst 2021 passieren.

Das liegt nicht daran, dass die Dreharbeiten nicht voran kommen, im Gegenteil. Der Film liegt abgedreht in der Nachbearbeitung und wird gerade mit dem letzten Feinschliff versehen. Im Kino startet er aber wohl erst nachdem wir wieder unbesorgter in die Lichtspielhäuser marschieren werden.

Ein erschreckender Mordfall und eine mysteriöse böse Präsenz erschüttern in "Conjuring 3: Im Banne des Teufels“ selbst die paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren bis ins Mark. In ihrem aktuellen Fall geht es um den Schutz der Seele eines kleinen Jungen. Dabei begeben sie sich in eine unbekannte Welt. Es ist das erste Mal in der amerikanischen Geschichte, dass sich ein des Mordes verdächtiger Mann auf dämonische Besessenheit als Verteidigungslinie beruft.

Einen Trailer oder reichlich Szenenfotos gibt es vom dritten Teil bisher nicht. Das verantwortliche Filmstudio Warner Bros. hat nun aber eine Doku über die Horror-Serie bei YouTube online gestellt. In "The Conjuring | Faith & Fear: The Conjuring Universe Behind The Scenes" bekommt ihr einen Einblick in Dreharbeiten und Entstehung des Kult-Horrors und ab Minute 29:50 etwa dreht sich alles um den noch unbekannten dritten Teil, also um "Conjuring 3: Im Banne des Teufels“.

Ihr entdeckt zum Beispiel einen langbeinigen, gruseligen Dämon, der auch aus einem Tim Burton Film entsprungen sein könnte. Zappt euch rein in die wirklich spannende Doku, die euch mit in die Welt des Paranormalen nimmt und die Vorfreude auf den dritten Teil noch einmal ordentlich anheizt. Startet das Video einfach hier in unserem Player.

Teil 1 und 2 der Conjuring Filme könnt ihr euch derzeit bei Netflix ansehen. Oder ihr streamt sie euch bei Amazon.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Jochen Becker | Gesprächswert: 92%