VG Wort Zählpixel

Dwayne Johnson Filme 2020: Diese Blockbuster mit The Rock kommen ins Kino

©  FILM.TV | News
 
06.01.2020 09:13
 

Über die Jahre hat Dwayne Johnson eine beeindruckende Erfolgskurve hingelegt: Seine Karriere startete mit kleinen Auftritten als Wrestler, bis er schließlich zu einem der erfolgreichsten Hollywood-Stars aller Zeiten wurde. Auch in den nächsten Monaten sind wieder einige Kino-Filme geplant, in denen The Rock zu sehen sein wird. Wir stellen euch vor, in welchen Filmen der 47-Jährige als Nächstes auftritt.

Feucht und fröhlich beginnt das nächste Projekt von The Rock mit dem Titel Jungle Cruise. Der kommende Abenteuerfilm basiert auf einer Disney-Attraktion, in der man mit einem Boot durch eine Dschungellandschaft fährt. Die zahlreichen Gefahren, mit denen die Jungle Cruise-Besucher konfrontiert werden, werden euch wahrscheinlich auch in der Kinofilm-Version erwarten. Kinostart für Jungle Cruise ist derzeitig der 23.07.2020.

Besonders heiß wird auch der erste Auftritt von The Rock als Anti-Superheld erwartet. Als Black Adam bekommt der Schauspieler im Film übermenschliche Stärke, Geschwindigkeit und Sinneswahrnehmungen. Es handelt sich hierbei um eine Spin-off zum DC-Blockbuster Shazam. Als Bösewicht wird Johnson dem gleichnamigen Superhelden ordentliche Konkurrenz machen. Black Adam soll am 22.12.2021 in den USA erscheinen.

Richtig großes Geld wird Johnson auch mit Red Notice machen. Bei dieser Action-Komödie könnte es sich sogar um den teuersten Film in der bisherigen Geschichte des Streamingdienstes Netflix handeln. Mit dabei ist aber nicht nur The Rock, sondern gleich zwei weitere Hollywood-Giganten: Ryan Reynolds (Deadpool) und Gal Gadot (Wonder Women). In Red Notice ist ein Interpol-Agent auf der Spur des meistgesuchten Kunst-Diebes der Welt. Der Blockbuster soll noch 2021 in den USA erscheinen.

Es wurden auch schon mehrere Projekte angekündigt, die bis jetzt noch keinen genauen Starttermin bekommen haben. Dazu zählen The King, San Andreas 2, Doc Savage und Big Trouble in Little China. Wir halten euch über die kommenden Blockbuster mit The Rock natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Auf welchen Dwayne Johnson-Film freut ihr euch am meisten? Schaut jetzt in unseren Player, um den Trailer zu seinem nächsten Film Jungle Cruise zu sehen. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: iMDB

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%