VG Wort Zählpixel

Fluch Der Karibik 6: Johnny Depps Rückkehr immer unwahrscheinlicher

 
 

Eine große Frage bei der Fortsetzung Fluch Der Karibik 6 ist nach wie vor, welche Rolle Johnny Depp als Captain Jack Sparrow spielen wird. Ein Interview-Termin mit Pirates Of The Caribbean-Produzent Jerry Bruckheimer wurde nun für tiefergehende Nachfragen genutzt. Das kam dabei heraus:

Ein Kollege des US-Magazins Collider war mit Bruckheimer verabredet, um über dessen neue Mysteryserie Hightown zu sprechen. Jedoch ließ es sich der Redakteur nicht nehmen, ein paar Fragen zum Thema Fluch Der Karibik 6 und Johnny Depp zu stellen. Dabei kamen zwar vorwiegend schwammige, aber auch ein paar aussagekräftige Informationen zu Tage.

Die Arbeit an dem Drehbuch wurde definitiv bestätigt. Zusammen mit Craig Mazin (Autor der Serie Chernobyl und bei Hangover 1-3 und den Scary Movie-Filmen) und Ted Elliott (Mitschöpfer der Filmfigur Jack Sparrow) arbeitet Jerry Bruckheimer gerade am Script für die Fortsetzung zu Pirates Of The Caribbean - Salazars Rache. Jedoch ist der Prozess noch nicht so fortgeschritten, dass Disney als Auftraggeber das Buch bereits abgesegnet hätte. Einschneidende Änderungen sind also möglich. Zudem sei weiterhin unklar, ob die bisherige Hauptfigur noch eine Rolle spielen dürfe. Das sei am Ende auch Johnny Depp selbst abhängig.

Im Interview wurde eine Nebenrolle des ehemaligen Stars angedeutet. Ob dieser darauf überhaupt Lust hat und anderen damit den Vortritt lassen würde, bleibt abzuwarten. Gerüchten zufolge könnte die Hauptrolle im Sequel ganz anders ausfallen. Schon Anfang Mai fiel in einem Interview erneut der Name Karen Gillan, bekannt aus der Guardians of the Galaxy-Filmreihe. Sie spielte zuletzt auch eine wichtige Rolle in den Jumanji-Streifen an der Seite von Dwayne Johnson.

Bereits seit 2018 wird angenommen, dass der sechste Teil sich mehr auf eine weibliche Figur konzentrieren könnte. Die beliebte Disneyland-Attraktion, auf der die Kinofilme basieren, hat dort einige Charaktere. die in Frage kämen. Nichtsdestotrotz hoffen wir natürlich, Jack Sparrow nochmal übers Schiff wanken zu sehen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Sebastian Lorenz | Gesprächswert: 95%