VG Wort Zählpixel

He-Man: Star des neuen Films sieht null wie He-Man aus

 
 

Ein neuer Kinofilm über den Kult-Helden He-Man soll bald in die Kinos kommen. Netflix-Star Noah Centineo ist dabei und bereitet sich auf seine Rolle vor. Dazu schwitzt der Star im Fitnessstudio, um die Figur verkörpern zu können. Wie das Ganze bisher aussieht, zeigen wir euch in diesem Artikel.

In den 1980ern war die Action-Serie Masters Of The Universe sehr beliebt. Besonders der blonde Held He-Man wurde schnell zum Liebling vieler Zuschauer. Ein neuer Film soll die Geschichte jetzt auf die Kino-Leinwand bringen. Natürlich stellt sich dabei die Frage, wer den Protagonisten spielen soll. Jetzt hat man sich für einen Star entschieden: Der 24-jährige Noah Centineo übernimmt die Figur.

Centineo konnte besonders durch den Streaming-Giganten Netflix berühmt werden. Der Schauspieler war unter anderem in To All the Boys I’ve Loved Before und Sierra Burgess Is A Loser zu sehen. Zukünftig verabschiedet er sich vorerst von Romanzen und wird sich stattdessen auf Rollen im Action-Genre vorbereiten. So verkörpert er in dem kommenden DC-Streifen Black Adam den Superhelden Atom Smasher. Gleichzeitig bringt er sich für den kommenden He-Man-Film in Form, in dem er den Helden spielt. Centineo teilte jetzt ein neues Bild auf Instagram, in dem er seine Fortschritte im Fitnessstudio zeigt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

The question is.. should I start training again?

Ein Beitrag geteilt von Noah (@ncentineo) am

Die Arbeiten an dem Masters Of The Universe-Film wurden durch die Corona-Pandemie verlangsamt. Eigentlich sollten die Dreharbeiten schon im Juli beginnen. Jetzt wird man sich allerdings für ein neues Startdatum entscheiden müssen. Als Regisseur wird Gary Goddard das Projekt übernehmen. Neben Centineo sollen Stars wie Dolph Lundgren, Jon Cypher, Courtney Cox und Frank Langella mitspielen. Wann genau der Blockbuster an den Start gehen soll, ist bisher noch unbekannt. Was haltet ihr von Noah Centineo als He-Man?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 86%