VG Wort Zählpixel

Iron Man 4: Nachfolgerin bewirbt sich auf die Rolle von Robert Downey Jr

 
 

Nach Avengers: Endgame steht das MCU auf dem Kopf. Bis auf wenige Ausnahmen sind fast alle Helden tot oder im Ruhestand. Phase 4 einzuleiten ist eine Menge Arbeit, doch es bieten sich auch diverse Möglichkeiten, neue Helden einzuführen. Achtung, es folgen Spoiler zu den bisherigen Marvel-Filmen!

Die alte Brigade aus Captain America, Iron Man, Hawkeye, Black Widow, Thor und Hulk ist lange nicht mehr vollzählig. Tony Stark und Natasha Romanoff sind tot, Steve Rogers ein alter Mann und Bruce Banner und Clint Barton im Ruhestand. Einzig und allein Thor wird weiterhin für die Gerechtigkeit kämpfen. "Thor 4: Love And Thunder" steht an und auch im dritten "Guardians Of The Galaxy"-Film von Regisseur James Gunn ist ein Auftritt Thors mehr als wahrscheinlich.

Doch es mangelt dem MCU trotzdem nicht an neuen Helden. Die nächste Phase des MCUs ist akribisch geplant und neben neuen Solofilmen wie "Shang-Chi And The Legend of The Ten Rings", die einzelne neue Charaktere einführen, kommt auch "The Eternals", der gleich eine ganze Gruppe neuer Helden vorstellt. Die nächsten Jahre sind also schon geplant und es besteht kein Bedarf an neuen Helden, allerdings werden sich Kevin Feige und Co nicht beschweren, wenn sich neue Möglichkeiten auftun.

Genau das ist nun gerade passiert. Via Instagram veröffentlichte die Nachwuchsschauspielerin Lexi Rabe ein Bild von sich in einer alternativen Version des Iron Man-Anzugs. Die Schauspielerin verkörperte in "Avengers: Endgame" die Tochter von Tony Stark und Pepper Pots. Unter dem Bild adressierte sie Marvel direkt und erklärte, dass sie hoffe, eines Tages die Fußstapfen ihrer Film-Eltern zu füllen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lexi Rabe (@lexi_rabe) am

Auch wenn derzeit nichts in die Richtung geplant ist, kann es durchaus sein, dass wir Lexi Rabe eines Tages als Iron Woman sehen werden. Wenn uns keine Riesen-Überraschung bevor steht, wird das aber noch lange dauern, denn die nächsten Jahre sind natürlich schon exakt durchgeplant.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%