VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3 Cast: All diese Stars sind dabei

 
 

2021 erwartet uns mit Jurassic World 3 das große Finale einer Reihe, die vor 27 Jahren begann. Passenderweise werden in dem neusten Dino-Film auch die Schauspieler aus Jurassic Park zu sehen sein. Wie nun kürzlich bekannt wurde, können sich Fans auch noch auf zwei weitere bekannte Gesichter freuen.

Regisseur Colin Trevorrow ist zurück und inszeniert Jurassic World 3, nachdem er für den zweiten Teil, Jurassic World: Das gefallene Königreich aussetzte. Das große Finale wird zwar immer noch von genetisch modifizierten Dinosauriern handeln, die die Menschen nicht kontrollieren können, doch im Gegensatz zu den anderen Filmen der Reihe wird sich die Handlung wohl dieses Mal nicht ausschließlich auf kleinen Inseln abspielen. Am Ende des zweiten Jurassic World-Films können nicht nur die Menschen von der Insel fliehen, sondern auch einige Dinosaurier. Diese werden nun wohl einiges an Chaos auf dem Festland anrichten.

Bereits in der Vergangenheit wurde bekannt gegeben, dass die Jurassic Park-Stars Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill im Finale zu sehen sein werden. Neben den gewohnten Jurassic World-Darstellern wie Chris Pratt und Bryce Dallas-Howard werden aber auch zwei andere bekannte Gesichter erneut zu sehen sein. Jake Johnson und Omar Sy werden ein weiteres Mal in ihre Rolle schlüpfen, nachdem die beiden in Jurassic World zu sehen waren, aber in Jurassic World 2 aussetzten.

Es sind also alle bekannten Gesichter an Bord und jeder, der in der Vergangenheit etwas mit den Dinosauriern zu tun hatte, wird in dem großen Finale gebraucht. Was genau unsere Helden erwartet, erfahren wir spätestens im Juni 2021, wenn Jurassic World 3 in den Kinos startet. Der voraussichtliche Kinostart ist der 10. Juni 2021.

Quelle: The Hollywood Reporter

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%