VG Wort Zählpixel

Jurassic World 2-einhalb: Neuer Jurassic-Film online

©  FILM.TV | News
 
17.09.2019 13:19
 
Anzeige

Erst letzte Woche wurde überraschend ein neuer Film zum Jurassic World-Universum hinzugefügt. Dabei handelte es sich um den Kurzfilm Battle At Big Rock. Er soll uns schon jetzt auf den dritten Hauptfilm vorbereiten. Jetzt ist er endlich online und für alle kostenlos verfügbar. Wir verraten euch alle Infos zu Battle At Big Rock und ihr könnt den Film sogar unten in unserem Player gucken!

Letzte Woche wurden Dino-Fans mit einer erfreulichen Nachricht überrascht. Der Kurzfilm Battle At Big Rock bildet den nächsten Teil in der Jurassic-Filmreihe - quasi Jurassic World 2,5. Er bereitet uns auf den nächsten Hauptfilm Jurassic World 3 vor. Man präsentierte uns sogar zwei völlig neue Dinosaurier. Dabei handelt es sich um einen Nasutoceratops und einen ausgewachsenen Allosaurus. Beide Exemplare haben wir in bisherigen Filmen kaum zu Gesicht bekommen. Zeitlich ist Battle At Big Rock nach Jurassic World 2 angesiedelt. Wir erhaschen dabei einen Blick auf eine neue Welt, die versucht mit den Dinos im Einklang zu leben.

Dass dieses Vorhaben nicht immer gut ausgeht, beweist schon der Titel. Wir befinden uns im Big Rock National Park, ganz in der Nähe vom Kino-Ableger Jurassic World 2. Dieses Mal dürfen wir den Kampf zwischen Menschen und Dinosauriern außerhalb der Isla Nublar bestaunen. Eine Familie, die einen Camping-Ausflug unternimmt, gerät dabei zwischen die Fronten. Die Regie leitet dabei Colin Trevorrow, der zusammen mit Emily Carmichael das Skript entwickelte. Im neuen Cast sehen wir unter anderem André Holland und Natalie Martinez.

Battle At Big Rock wurde am 15.09.2019 auf dem US-Sender FX ausgestrahlt. Kurz darauf war der Film dann auch online verfügbar. Auf der offiziellen Twitter-Seite von Jurassic World könnt ihr euch den Film anschauen. Alternativ haben wir Battle At Big Rock jetzt auch in unserem Videoplayer für euch. Klickt dazu einfach rein, um den Film zu starten.

 
 
 

Jurassic World 2-einhalb: Neuer Jurassic-Film online: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 85%