VG Wort Zählpixel

Jurassic World 3: Das ist der offizielle Filmtitel

©  FILM.TV | News
 
27.02.2020 13:18
 
Anzeige

Nächstes Jahr endet mit der Jurassic World-Trilogie die nächste Dino-Reihe im Kino. Auch Fans sich noch in Geduld üben müssen, bis sie das Finale endlich auf der großen Leinwand sehen können, wurden nun nähere Details bekannt gegeben.

In Jurassic World 3 bekommen es unsere Helden um Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) ein weiteres Mal mit genetisch modifizierten Dinosauriern zu tun. Der größte Unterschied zu den bisherigen Filmen der Reihe, dürfte darin bestehen, dass die Dinosaurier die kleinen Inseln verlassen haben und nun die Menschen auf dem Festland bedrohen. Owen und Claire müssen dies aber nicht alleine bewältigen, sie bekommen auch Unterstützung von altbekannten Dino-Experten. Wie vor einiger Zeit bekannt wurde, kehren die Jurassic Park-Darsteller Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum für Jurassic World 3 in ihre alten Rollen zurück.

Abgesehen von einer wagen Handlung und dem Startdatum des Films ist noch nicht viel bekannt. Die Besetzung nimmt zwar immer mehr Form an, doch da der Film noch über ein Jahr auf sich warten lässt, freuen sich Fans über jedes noch so kleine Detail. Nun hat Regisseur Colin Trevorrow via Twitter eine ziemlich wichtige Information geteilt. Anlässlich des Drehstarts zu Jurassic World 3 postete der Regisseur ein Bild der ersten Klappe des Films. Darauf ist unter anderem der offizielle Titel von Jurassic World 3 zu sehen. Der Film wird unter dem Namen Jurassic World: Dominion in die Kinos kommen. Schauspieler Chris Pratt, der das Bild auch postete gab gleich noch die Definition von Dominion an. Laut Pratt sei Dominion der Versuch des Menschen, die Natur unter seine Herrschaft zu bringen. Ein passender Titel für eine Horde wild gewordener Dinosaurier.

Bis wir Jurassic World: Dominion endlich im Kino sehen können, müssen wir aber noch abwarten. Der Film soll voraussichtlich am 10. Juni 2021 in die Kinos kommen. In unserem Videoplayer seht ihr jetzt den spannenden Jurassic-Kurzfilm Battle At Big Rock.

 
 

Jurassic World 3: Das ist der offizielle Filmtitel: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 83%