VG Wort Zählpixel

Lucifer: Staffel 6 der Serie kommt wohl doch

 
 

Gute Neuigkeiten für Lucifer-Fans: Nach all den Spekulationen wird es endlich wahr, denn Teufel Tom Ellis unterschrieb doch noch einen weiteren Schauspielvertrag mit Netflix. Immer wieder ein Hin und Her, ob die Serie weiter vorgeführt werden soll, aber vor einem Ende der Serie müsst ihr euch noch nicht fürchten.

Für viele Anhänger der teuflisch-angehauchten Serie war der Streamingdienst Netflix die Rettung für die Fortsetzung. Denn ursprünglich wurde die Serie offiziell vom US-Sender FOX produziert, die im Jahr 2015 begann, und sollte nach der dritten Staffel eingestellt werden. Außerdem wurde das Ende nach der fünften Staffel von Lucifer angesetzt, aber viele Fans haben sich damit nicht zufriedengegeben und forderten eine Fortsetzung.

Nach einigen Verhandlungen zwischen Warner Bros. Television und Netflix sind sie auf die Forderung eingegangen. Laut TVLine wurde ebenso eine Vertragsverlängerung mit den Chef-Autoren Joe Henderson, Ildy Modrovich und anderen Darstellern der Show abgeschlossen. Wann ungefähr die 6. Staffel auf den Streamingdiensten zu sehen sein soll, ist noch nicht bekannt.

Aber bis dahin, werden erstmal die neuen Folgen zu Staffel 5 veröffentlicht. Dabei will Netflix in den Vereinigten Staaten von Amerika die fünfte Staffel in zwei Teile à 8 Folgen zerlegen. Sogar mehr Folgen als in den bisherigen Staffeln, die je aus 10 Folgen bestanden.  Hier in Deutschland könnt ihr die Serie nur bei Amazon Prime Video sehen. Ob die Aufteilung auch bei uns so sein wird, bleibt offen. Wahrscheinlich sollte das Format der Veröffentlichung nicht allzu sehr von dem Streaming-Riesen abweichen. Gerüchten zufolge, soll die neue Lucifer-Staffel im Frühjahr oder Sommer 2020 erscheinen. Bleibt spannend, wann der Teufel sich melden wird.

Falls ihr nach einer neuen Fantasy-Serie sucht: Streamingdienst Netflix hat dieses Jahr eine neue Show veröffentlicht, die Dracula heißt. Wir haben euch einen Trailer unten in der Video-Box verlinkt. Vielleicht weckt die Serie ebenfalls eure Interesse.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 89%