VG Wort Zählpixel

Monster Hunter: Darum gehts in der Gameverfilmung mit Milla Jovovich

 
 

Schon seit einiger Zeit ist bekannt, dass Regisseur Paul W.S. Anderson und seine Ehefrau Milla Jovovich an einer "Monster Hunter"-Verfilmung arbeiten. Da auch die Videospiele bisher keine eindeutige Handlung vorweisen konnte, war bisher nicht bekannt, worum es in dem Film gehen wird. Eine offizielle Zusammenfassung lässt nun tiefer Blicken.

"Monster Hunter" ist nicht die erste Videospielverfilmung des Ehepaares, auch die "Resident Evil"-Filme mit Jovovich in der Hauptrolle basieren auf den gleichnamigen Spielen. Kein Wunder, dass Capcom sich das Paar als Regisseure ausgesucht hat. Anderson ließ in der Vergangenheit bereits durchblicken, was für unglaubliche Monster die Zuschauer erwarten. So seien alle Monster zwischen 15 und 18 Meter groß und sollen sogar noch detaillierter aussehen, als zum Beispiel die Dinosaurier in "Jurassic World".

Doch zur Handlung des "Monster Hunter"-Kinofilms war bisher nicht viel bekannt. Eine offizielle Inhaltsangabe liefert uns nun aber neue Informationen. So handelt der Film von Lt. Artemis (Jovovich), die mit ihrer Einheit in eine Parallelwelt gelangt. Diese neue Welt ist so feindselig, wie unerforscht und beherbergt unglaublich blutrünstige Kreaturen, die immun gegenüber normalen Schusswaffen sind. In ihrer Verzweiflung trifft die Einheit auf einen mysteriösen Jäger, der aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten den Monstern immer einen Schritt voraus ist. Auch der Jäger ist Teil einer Gruppe und eine enorme Bedrohung zwingt die beiden Gruppen, sich zusammen zutun, um die Welt zu retten.

Ein wenig müssen sich Fans der Videospiele allerdings noch gedulden. Nachdem der Film ursprünglich schon diesen September erscheinen sollte, wurde Monster Hunter nun auf den 23. April 2021 verschoben.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%