VG Wort Zählpixel

Prinz aus Zamunda 2: Amazon kauft Kinos den Film weg

 
 

Amazon wächst weiter an: Der Versandriese blickt einer glänzenden Zukunft entgegen. Auch bei dem Streaming-Anbieter Amazon Prime Video läuft es blendend. Erst kürzlich hat sich die Plattform einen weiteren Blockbuster aus den Kinos geangelt. Was es damit auf sich hat, berichten wir euch in diesem Text.

Viele Kinos befinden sich heutzutage in einer unglücklichen Lage. Immer mehr Menschen nutzen Streaming-Anbieter, um Filme im Heimkino zu sehen. Auch die derzeitige Corona-Pandemie sorgt dafür, dass sich mehr Nutzer für Netflix und Co. interessieren. Natürlich läuft es dadurch auch gut für die Plattform Amazon Prime Video. Immer mehr Blockbuster, die eigentlich auf der großen Leinwand erscheinen sollten, laufen stattdessen bei dem Anbieter. Erst kürzlich schnappte man sich Borat 2, die Fortsetzung zum Kino-Kulthit. Wie unter anderem Deadline verrät, landet jetzt auch ein weiterer heißersehnter Titel im Heimkino.

Paramount Pictures hat Der Prinz Aus Zamunda 2 erst kürzlich an Amazon Studios verkauft. Etwa 125 Millionen US-Dollar soll bei dem Deal den Besitzer gewechselt haben. Weitere Details werden derzeit noch besprochen. Immerhin hat die Fortsetzung aber schon einen Starttermin erhalten. Der Prinz Aus Zamunda 2 soll ab dem 18. Dezember bei Amazon Prime Video verfügbar sein.

In den 80er-Jahren wurde Der Prinz Aus Zamunda zu einem riesigen Hit. Das ist zu einem großen Teil natürlich Hauptdarsteller Eddie Murphy zu verdanken. Als Prinz Akeem begab er sich mit seinem Freund Semmi in die USA, um dort nach einer Partnerin zu suchen. In Lisa findet er seine Geliebte, aber ihr Herz zu erobern, stellt sich als nicht besonders einfach heraus. Im zweiten Teil erfährt Akeem von seinem Sohn in den USA. Es gilt also, erneut mit seinem Freund Semmi in die Vereinigten Staaten zu reisen, um die Lage aufzuklären. Was haltet ihr davon, dass Der Prinz Aus Zamunda bei Amazon Prime Video laufen wird?

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

Die dümmste Frau der Welt - Das ist doch nur gespielt, oder? Das kann sie unmöglich ernst meinen

VIDEO: Die dümmste Frau der Welt?

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%