VG Wort Zählpixel

Riverdale Staffel 5 Video: So reinigen sich die Stars am Set vor Knutschszenen von innen

 
 

Die Coronapandemie erschwert viele Dreharbeiten zusätzlich und abgesehen von Verspätungen müssen auch deutlich stärkere Hygienemaßnahmen eingehalten werden. Wie das am Set von "Riverdale" aussieht, zeigte nun Hauptdarsteller K. J. Apa auf seinem Instagram.

Derzeit befindet sich "Riverdale" in den Dreharbeiten zur fünften Staffel, die voraussichtlich im Januar 2021 erscheinen wird. Ursprünglich sollte die fünfte Staffel genau wie die ersten vier im Herbst erscheinen. Doch durch die Weltweite Krise verschob sich auch "Riverdale" um einige Monate. Schuld daran sind unter anderem starke Hygienekonzepte, die eingehalten werden müssen. So zeigt ein Video von Archie-Darsteller K. J. Apas Instagram-Account, wie sich die Darsteller vor Kussszenen den Mund von innen Desinfizieren. Dabei spülen sich die Schauspieler den Mund mit einer Flüssigkeit aus und eine Assistentin hinter der Kamera achtet akribisch darauf, dass auch mindestens eine Minute gespült wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von KJ Apa (@kjapa) am

In der fünften Staffel von "Riverdale" wird es eine Besonderheit geben. Wie Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa bereits bestätigte, wird es am Anfang der Staffel einen Zeitsprung von sieben Jahren geben. Die Schulabgänger Archie, Veronica, Betty und Jughead werden also nun in ihren Zwanzigern sein. Es soll aber trotzdem noch das Rätsel aus Staffel 4, der Videokassetten-Voyeur, geklärt werden. Auch der Schulabschluss und der Abschlussball, die in der vierten Staffel zu kurz kamen, werden noch nachgeholt.

Wann genau die fünfte Staffel erscheinen wird, ist noch unklar. Der Januar 2021 ist derzeit angepeilt. Auch die fünfte Staffel wird wieder auf Netflix veröffentlicht und es wird wöchentlich eine neue Folge zu sehen sein, wie es "Riverdale"-Fans bereits gewohnt sind.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%