VG Wort Zählpixel

Suicide Squad 2: Schon wieder ein neuer Look für Harley Quinn

 
 

Es gibt gute Neuigkeiten für alle Harley Quinn-Fans: Die verrückte Clown-Dame bekommt in dem kommenden DC-Blockbuster The Suicide Squad scheinbar eine sehr entscheidende Rolle. Das verriet der Regisseur James Gunn kürzlich bei einem Q&A auf Instagram. Jetzt wurden auf Twitter erste Bilder zu Harley Quinn in Suicide Squad veröffentlicht, die sie mit einem ganz neuen Look zeigt.

Schauspielerin Margot Robbie ist derzeit im Kino-Film Birds Of Prey wieder als Harley Quinn zu sehen. Der Streifen wurde von den Kritikern und Fans überwiegend positiv bewertet. An den Kinokassen spielte Birds Of Prey aber weniger ein, als man erwartet hat. In dem kommenden The Suicide Squad erwartet DC-Fans scheinbar wieder eine Menge Harley Quinn. Diese Neuigkeit kommt vom Regisseur des Actionfilms James Gunn höchstpersönlich.

Bei einem Q&A auf Instagram wurde Gunn gefragt, ob Quinn eine besondere Position in dem Film einnehmen wird. Gunn antwortete daraufhin: "Sie spielt eine große Rolle im Film, wenn Sie das meinen." Ihren ersten Auftritt als Freundin des Jokers bekam Robbie 2016 in Suicide Squad. Der Film konnte viele Kritiker nicht überzeugen, die Rolle von Robbie zählte für viele aber zu den Highlights des Blockbusters.

Auf Twitter sehen wir jetzt, wie Harley Quinn sich für Suicide Squad 2 in Schale geworfen hat. Dabei sehen wir sie an der Seite ihres Schauspieler-Kollegen Idris Elba. Neu mit dabei sind auch David Dastmalchian, John Cena, Nathan Fillion, Flula Borg, Sean Gunn, Storm Reid, Pete Davidson, Taika Waititi, Alice Braga, Steve Agee, Peter Capaldi und Michael Rooker. Aber auch einige alte Gesichter wie Joel Kinnaman (Rick Flag), Jai Courtney (Captain Boomerang) und Viola Davis (Amanda Waller) werden wir wiedersehen.

Die Dreharbeiten an The Suicide Squad laufen derzeit noch und sollen in den kommenden Wochen abgeschlossen werden. Der Film soll dann am 06. August 2021 in den US-amerikanischen Kinos anlaufen. Ein deutscher Start wird wohl ganz in der Nähe davon liegen. In unserem Player seht ihr jetzt ein Behind The Scenes-Video zu Suicide Squad auf Englisch. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

Quelle: Movie Web

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 91%