Superman: Henry Cavill soll wieder zum Man Of Steel werden

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Schon seit langer Zeit stellen sich DC-Fans die Frage, wann Superman endlich wieder auf der Kino-Leinwand zu sehen sein wird. Gleichzeitig war bisher noch unklar, ob Henry Cavill wieder in die kultige Rolle schlüpfen wird oder nicht. Wer den Star gerne als Man Of Steel gesehen hat, hat jetzt allen Grund zur Freude. Cavill soll zukünftig tatsächlich wieder Superman spielen, auch wenn es dabei einen kleinen Haken gibt.

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der Man Of Steel. Und jetzt scheint auch klar zu sein, wer den Kult-Superhelden vorerst verkörpern soll. Henry Cavill, der auch schon in Batman V Superman in die Rolle schlüpfte, darf den Posten zumindest vorerst behalten. Der 37-Jährige befindet sich derzeit in Verhandlungen mit Warner Bros, um die Bedingungen dafür zu klären. Noch dürfen sich DC-Fans aber nicht zu früh freuen, denn das Ganze hat einen Haken.

Man Of Steel 2 wird derzeit nicht bei Warner produziert. Generell wird Cavill wohl nicht in einem eigenen Film zu sehen sein. Stattdessen soll der Star den Helden auf verschiedene Weisen darstellen, wie unter anderem Deadline berichtet. Demnach könnte Cavill einen Gastauftritt in Shazam 2, Aquaman 2 oder Black Adam auftauchen. Ein Auftritt in The Batman von Regisseur Matt Reeves ist hingegen eher unwahrscheinlich.

Cavill sahen wir zuletzt unter anderem zusammen mit Tom Cruise in Mission: Impossible - Fallout. Außerdem verkörpert er den Hexer Geralt von Riva in der Netflix-Hitserie The Witcher. Wie lange Cavill Superman noch spielen wird, bleibt noch ungeklärt. 2018 machte sogar das Gerücht die Runde, dass der Star nicht mehr als Man Of Steel auftreten würde. Aber zumindest in naher Zukunft wird er doch das Kostüm behalten, bis ein anderer Star gefunden wird. Was haltet ihr davon, dass Cavill als Superman zurückkehren soll?

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel