VG Wort Zählpixel

Superman: Neuer Film eventuell mit The Rock als Black Adam

 
 

Hollywood-Star Dwayne Johnson bekommt bald endlich die Möglichkeit, in ein Superhelden-Kostüm zu schlüpfen. In dem kommenden DC-Streifen Black Adam übernimmt er die Hauptrolle und bereitet sich schon seit vielen Monaten darauf vor. Scheinbar wird er das Training auch gut gebrauchen können, denn in Zukunft könnte er zusammen mit Superman auftreten.

Nicht viele Top-Schauspieler können es in Sachen Muskelmasse mit Dwayne Johnson aufnehmen. Mehrere Jahrzehnte war er unter dem Namen The Rock in der Wrestling-Welt aktiv, bevor er seine Karriere beendete. In den Jahren war Johnson als Hauptheld von zahlreichen Actionfilmen zu sehen, auf die er sich strikt vorbereitet. Auf seiner Instagram-Seite können Fans dem Fortschritt des Stars im Fitnessstudio mitverfolgen. Angeblich könnte Johnson in Zukunft sogar zusammen mit Superman auftreten. Ob Henry Cavill dabei wieder den berühmten Helden verkörpern wird, bleibt dabei aber noch unklar.

In einem Gespräch mit ComicBook verriet Black Adam-Produzent Hiram Garcia, was er von einem möglichen Aufeinandertreffen der beiden Superhelden hält: "Das DCU ist ein wunderbares Universum und wir sind offen gegenüber allem. Wir haben große Pläne dafür. [...] Wer weiß? Black Adam zusammen mit Superman wäre richtig cool."

Der Künstler Kode Abdo, auch bekannt als BossLogic, berichtete bereits im Juli 2019, dass Johnson ihn um Konzeptkunst zu Black Adam gebeten hatte. Besonders auffällig ist dabei, dass Abdo ein Bild erschaffen sollte, in dem Superman Black Adam besiegt. Obwohl es lange Zeit keine Neuigkeiten zu dem Projekt gab, teilte Abdo das fertige Kunstwerk kürzlich auf Twitter. Bisher gibt es noch keine offizielle Bestätigung, dass sich die beiden Superhelden auf der Kino-Leinwand begegnen werden. Wir würden uns natürlich über ein Treffen der beiden Giganten freuen. Sollte der Blockbuster den Starttermin einhalten können, dürfen sich Fans den Film dann am 22. Dezember 2021 in den US-Kinos anschauen. Ein zeitnaher Start in Deutschland ist sehr wahrscheinlich.

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 92%