VG Wort Zählpixel

The Batman-Dreh mit Robert Pattionson geht bald weiter

 
 

Die Arbeiten an dem kommenden Superhelden-Film The Batman werden zunehmend durch den Coronavirus eingeschränkt. So mussten die Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt werden. Wie jetzt aber bekannt wurde, hat die Wartezeit bald ein Ende. Tatsächlich werden die Dreharbeiten mit Robert Pattinson schon bald weitergehen.

Nur ein Viertel der Szenen konnten von The Batman gedreht werden, bevor die Produktion im März eingestellt werden musste. Hauptdarsteller Robert Pattinson befindet sich derzeit noch London und befindet sich in der Selbstquarantäne. Aber jetzt gibt es sehr gute Neuigkeiten für alle DC-Fans: Der Dreh von The Batman wird schon bald weitergehen. Die Regierung von England hat mittlerweile grünes Licht für große TV-Produktionen erteilt.

Dabei gibt es aber auch strenge Auflagen, die angesichts der Corona-Krise befolgt werden müssen. Gegenüber Deadline berichtete Regisseur Matt Reeves, dass es noch zu früh sei, einen genauen Startpunkt festzulegen. Zuerst muss die Filmcrew von London nach Liverpool reisen, um die Arbeiten wieder aufzunehmen. Die Folgen des Drehstopps könnten dafür sorgen, dass der geplante Kinostart nicht eingehalten werden kann. Noch ist aber nicht klar, ob es tatsächlich zu einer Verschiebung kommt.

Der Superheld von Gotham City wird es in The Batman mit mehreren Gegnern gleichzeitig aufnehmen. Dazu zählt der Pinguin, der von Colin Farrell verkörpert wird. Mit dabei sind auch der Riddler (Paul Dano) und Carmine Falcone (John Turturro). An der Seite von Batman sehen wir unter anderem Polizei-Chef James Gordon (Jeffrey Wright) und seinen Butler Alfred Pennyworth (Andy Serkis). Auch Catwoman (Zoe Kravitz) ist dabei und wird vermutlich irgendwo zwischen den Fronten stehen. Sollte der Kinostart wie geplant ablaufen, wird The Batman ab dem 25. Juni 2021 in den US-Kinos erscheinen. In unserem Videoplayer unter diesem Text bekommt ihr jetzt einen Blick auf Robert Pattinson in seinem brandneuen Batsuit.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%