VG Wort Zählpixel

The Eternals: Neuer Marvel-Film ist abgedreht

©  FILM.TV | News
 
07.02.2020 08:58
 
Anzeige

The Eternals zählt zu den größten Projekten, die Marvel für dieses Jahr geplant hat. Die Dreharbeiten laufen schon seit einigen Monaten und scheinen jetzt endlich abgeschlossen zu sein. Das wurde gerade von zwei der Stars des Superhelden-Blockbusters bestätigt.

Diesen November erwartet uns mit The Eternals ein heißersehntes neues Projekt aus dem Hause Marvel. Wir lernen dabei die Helden-Truppe kennen, die schon seit vielen tausend Jahren auf der Erde lebt. Nach den spektakulären Ereignissen in Avengers: Endgame sind die Eternals gezwungen aus dem Schatten zu treten. Nur gemeinsam können sie sich gegen die Deviants behaupten, dem ältesten Feind der gesamten Menschheit.

Der Cast von The Eternals kann sich wirklich sehen lassen. Mit dabei sind unter anderem Kumail Nanjiani, Kit Harrington, Lauren Ridloff, Salma Hayak und Angelina Jolie. Auch die Hollywood-Stars Richard Madden und Gemma Chan sind mit am Start, die sich kürzlich über den Abschluss der Dreharbeiten ausgesprochen haben. "Das war's", schrieben Madden und Chan kurz und knackig auf ihren Sozialen Profilen und sorgten damit für Aufregung bei Marvel-Fans. Bedenkt man die bisherige Marketing-Strategie von Marvel, dürfen wir uns dann wahrscheinlich im Sommer auf einen ersten Trailer freuen.

The Eternals zählt zu einem der ambitionierten Plan, den Marvel für Phase 4 des MCU auf dem Zettel hat. Mit Black Widow in diesem Jahr und Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings in 2021 will man bald noch zwei weitere Kino-Blockbuster veröffentlichen. Durch neue Serien wie Loki, WandaVision und The Falcon And The Winter Soldier ziehen die Superhelden auch bald ins Heimkino ein. Dafür bedient sich Marvel an dem neuen Streaming-Dienst Disney+, der bei uns in Deutschland am 24. März 2020 an den Start gehen soll.

Freut ihr euch auf The Eternals, das neue Mammutprojekt von Marvel? Der Film soll ab dem 05. November 2020 bei uns in den Kinos laufen. In unserem Player findet ihr jetzt eine erste Vorschau zu Loki, WandaVision und The Falcon And The Winter Soldier auf Disney+. Klickt dazu einfach rein, um das Video zu starten.

 
 

The Eternals: Neuer Marvel-Film ist abgedreht: Weitere Infos


 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring, Christian Fischer | Gesprächswert: 87%