VG Wort Zählpixel

The New Mutants: Comic-Con Trailer zeigt neuen Marvel-Horror

 
 

Dass es in The New Mutants reichlich düster zugehen wird, zeigte schon der erste Trailer. Jetzt setzt ein brandneuer Teaser aber sogar noch einen drauf. Der Marvel-Streifen sorgt damit für reichlich Gänsehaut und verspricht eine Menge Spannung. Wie genau das Ganze aussieht, zeigen wir euch hier.

Vor einigen Monaten hieß es noch, dass The New Mutants im Heimkino erscheinen soll. Es wurden Gerüchte laut, dass der Streifen beispielsweise bei Disney Plus oder Hulu an den Start gehen könnte. Dann entschied man sich jedoch anders und will den Film mittlerweile doch im Kino zeigen. Natürlich wird es angesichts der derzeitigen Corona-Pandemie noch eine Weile dauern. Bis es endlich soweit ist, veröffentlichte man einen neuen Teaser von der Comic-Con, der es in sich hat.

Bei The New Mutants handelt es sich um einen Ableger der X-Men. Nicht jeder der neuen Mutanten kommt mit den Superkräften klar, die in ihnen schlummern. Tatsächlich zeigt auch der Teaser, dass ihre Fähigkeiten sie in große Schwierigkeiten bringen werden. Dabei ist der Film erstaunlich finster und schreckt nicht vor gruseligen Szenen zurück. Man erkennt eindeutig die Horror-Elemente, die in The New Mutants eingebaut wurden.

Inhaltlich wird sich der Blockbuster auf die Zeit der jungen Helden in einem isolierten Krankenhaus konzentrieren. Dabei werden sie aber nicht gerade zärtlich umsorgt. Stattdessen versucht ein Bösewicht ihre Kräfte für seine eigenen Pläne zu nutzen. Dass sich die New Mutants das auf Dauer nicht gefallen lassen werden, dürfte wohl offensichtlich sein. Bevor sie aber zum Gegenschlag ausholen können, müssen sie ihre chaotischen Fähigkeiten erstmal unter Kontrolle bekommen. Wie genau sie das bewerkstelligen werden, sollen wir nach derzeitigem Stand diesen August erfahren. Dann soll The New Mutants in die Kinos kommen, falls nicht doch noch andere Pläne dazwischenkommen. Den neuen Comic-Con Trailer seht ihr jetzt unten in unserem Videoplayer.


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 89%