VG Wort Zählpixel

The Walking Dead Staffel 10: Termin im Free-TV

 
 

Vor wenigen Tagen wurde das Ende der Kultserie "The Walking Dead" angekündigt. Doch bevor es richtig zu Ende geht, erwarten uns hierzulande noch die letzten beiden Staffeln. Die zehnte Staffel läuft nun bald im Free-TV. Wann und wo ihr diese zu sehen bekommt, erfahrt ihr hier.

Da die zehnte Staffel von "The Walking Dead" aufgrund der Corona-Pandemie nicht fertiggestellt werden konnte und das Staffelfinale länger auf sich warten lässt, wurde beschlossen, die vorletzte Staffel noch einmal zu verlängern. Gute Nachrichten also für alle Fans, bei uns in Deutschland hängt "The Walking Dead" allerdings ein wenig hinterher und wir haben auch den Anfang der zehnten Staffel noch nicht gesehen. Das soll sich bald aber ändern.

Die zehnte und vorletzte "The Walking Dead" Staffel wird via RTL II ab dem 2. Oktober 2020 ausgestrahlt. Dort sind jeden Tag drei neue Folgen zu sehen. Auf das Staffelfinale und die nachträglich hinzugefügten Folgen müssen wir logischerweise noch etwas länger warten, dieses erscheint ja auch in den Vereinigten Staaten erst am 5. Oktober. Wer aber nicht warten will, bis der Rest der zehnten Staffel ins Free-TV kommt, kann sich mit Sky Ticket das Staffelfinale auch direkt am 5. Oktober streamen.

Auch wenn das Ende der Serie schon angekündigt wurde, haben Fans noch jede Menge Stoff vor sich. So bleiben von der Hauptserie noch 22 Folgen der zehnten und 24 Folgen der elften Staffel übrig und neben drei Kinofilmen und den zwei Spin-Offs "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: World Beyond" sind noch zwei weitere Spin-Offs geplant. Es bleibt also spannend im TWD-Universum, nur die Hauptserie findet nach über zehn Jahren ein Ende. Die Ideen sind den Machern und Verasntwortlichen des TWD-Franchises noch lange nicht ausgegangen. 

 

 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%