VG Wort Zählpixel

The Wilds Staffel 2: Neue Folgen auf Amazon Prime Video geplant

 
 

Die neue Amazon Prime-Serie "The Wilds" ist erst seit Kurzem im Stream verfügbar. Trotzdem fordern die Fans bereits eine zweite Staffel. Wie stehen die Chancen für eine Fortsetzung? Wir betrachten die Chancen und zeigen euch den Trailer zur Serie, falls ihr sie noch nicht kennt.

Die neue Serie "The Wilds" handelt von einer Gruppe Teenagerinnen, die auf dem Weg zu einer Art Feriencamp einen Flugzeugabsturz erleiden. Gestrandet auf einer einsamen Insel müssen die Mädchen nicht nur ums Überleben kämpfen, sondern merken auch schnell, dass Dinge wie materielle Güter oder Vorurteile im Ernstfall nicht von Wichtigkeit sind. Spätestens als die erste von ihnen stirbt, merken sie den Ernst der Lage. Doch als wäre dies noch nicht genug, stellt sich nach und nach heraus, dass der Absturz kein Zufall war und die Mädchen Teil eines geheimnisvollen Experiments geworden sind.

Wie so oft endete auch die erste Staffel von "The Wilds" in einem riesigen Cliffhanger. Fans, die die erste Staffel bereits verschlungen haben, fragen sich nun natürlich, wie es weitergeht. Dabei ist im Moment noch nicht einmal klar, ob eine zweite Staffel überhaupt kommt. Auch wenn bis jetzt noch nichts von Seiten Amazon angekündigt wurde, scheinen die Chancen aber nicht schlecht zu stehen. So verriet Showrunnerin Amy B. Harris, dass sich Amazon während der Dreharbeiten der ersten Staffel nach dem Cliffhanger erkundigte. Das dürfte die Interesse des Unternehmens an einer zweiten Staffel bestätigen. Wie Variety berichtet wurde zwar noch keine zweite Staffel bestellt, doch wie es aussieht, wären alle Beteiligten bereit, sobald das OK kommt.

Dafür müssen allerdings erst die Zahlen stimmen, denn ein Unternehmen wie Amazon verlässt sich nicht auf Bauchgefühle. Sollten die Zuschauerzahlen stimmen, kommt eine zweite Staffel. Wie es derzeit aussieht, kommt die Serie aber sowohl bei Kritikern, als auch bei den Zuschauern gut an, was oft auch ein Garant für hohe Streamingzahlen ist. Die Chancen für eine zweite Staffel stehen also ganz gut.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 84%