VG Wort Zählpixel

The Witcher Staffel 2: Schauspieler wird einfach ausgetauscht

 
 

2020 war nicht nur für die Kinobranche ein hartes Jahr. Auch Netflix und Co mussten mit Verspätungen und Ausfällen klar kommen. Auch bei The "Witcher" gibt es nun einen Terminkonflikt. Ein Schauspieler muss die Serie verlassen, bevor man ihn das erste mal gesehen hat.

Die zweite Staffel von "The Witcher" ist eine der meisterwarteten Serien des Jahres 2021 und befindet sich derzeit in den Dreharbeiten. Das ist soweit gut, denn auch die Dreharbeiten für "The Witcher" mussten Anfang des Jahres aufgrund der Coronapandemie unterbrochen werden. Nun sind die Arbeiten wieder im Gange, doch aufgrund der Verschiebung kam es zu einem Terminkonflikt bei dem dänischen Schauspieler Thue Ersted Rasmussen. Rasmussen verkündete auf Instagram, dass es ihm das Herz breche, die Serie verlassen zu müssen. Seine Rolle als Eskel werde er aufgrund von anderen Terminen nicht mehr spielen können, doch es sei ihm trotzdem eine große Freude gewesen, Anfang des Jahres am Set von "The Witcher" dabei zu sein. Alle am Set hätten extrem leidenschaftlich an dem Projekt gearbeitet und nun werde er die zweite Staffel nicht als Hexer, sondern als Fanboy ansehen.

Auch wenn dies eine schlechte Nachricht ist, wurde zumindest direkt ein Ersatz gefunden. Der Schweizer Basil Eidenbenz, der zuvor in "Victoria", "The Athena" und "The Favourite" zu sehen war, wird die Rolle des Hexers Eskel übernehmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Basil Eidenbenz (@basil_eidenbenz) am

The Witcher Staffel 2 wird voraussichtlich im Sommer 2021 starten und bringt neben Basil Eidenbenz noch diverse weitere Neuzugänge mit sich. So werden "Game Of Thrones"-Star Kristofer Hivju, Yasen Atour, Agnes Bjorn, Paul Bullion, Aisha Fabienne Ross und Mecia Simson in neuen Rollen zu sehen sein. Neben Henry Cavill werden auch Anya Chalotra und Freya Alla wieder in der Fortsetzung mitspielen.

 

 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%