VG Wort Zählpixel

Thor 4: Die Guardians Of The Galaxy sollen mitspielen

 
 

Seit dem Finale von Avengers: Endgame wissen wir, dass sich die Geschichte von Thor und den Guardians Of The Galaxy zukünftig überschneiden wird. Wie Groot-Darsteller Vin Diesel jetzt verrät, wird das im kommenden Blockbuster Thor: Love And Thunder auch der Fall sein. Denn die Guardians sollen tatsächlich in der Fortsetzung auftauchen. Was genau der Star zu dem Marvel-Streifen zu sagen hat, erfahrt ihr hier.

In Avengers: Endgame macht sich Thor (Chris Hemsworth) zusammen mit den Guardians Of The Galaxy auf eine Reise ins All, um die Welt hinter sich zu lassen. Wie Vin Diesel im Interview mit ComicBook.com jetzt berichtet, sollen die Helden auch im nächsten Thor-Blockbuster auftauchen: "Ich warte und freue mich darauf, dass mein Freund James Gunn mit dem nächsten Teil einen Volltreffer landen wird. Er hat The Suicide Squad übernommen, also wird er das in Angriff nehmen. Der Regisseur von Thor hat mir erzählt, dass die Guardians Of The Galaxy mit dabei sein sollen. Das wird sehr interessant, niemand weiß davon, vielleicht hätte ich nichts sagen sollen."

Nach dem spektakulären Thor: Tag der Entscheidung, sind die Erwartungen an Thor: Love And Thunder sehr hoch. Mit Spannung erwarten Fans die Rückkehr von Natalie Portman zu dem Marvel-Franchise. Portman wird dabei nicht nur in die Rolle von Jane Foster schlüpfen, sondern wird selbst zur Superheldin Mighty Thor. Valkyrie (Tessa Thompson) wird die Krone von Asgard übernehmen. Wie wir seit Kurzem wissen, soll Batman-Star Christian Bale den Bösewicht in Thor: Love And Thunder verkörpern. Welche Marvel-Figur Bale dabei genau übernehmen wird, ist bisher aber noch bekannt.

Die Arbeiten an Guardians Of The Galaxy 3 laufen währenddessen deutlich langsamer. James Gunn, der Regisseur der ersten beiden Teile, nimmt wieder Platz im Regiestuhl. Gunn musste den Posten aufgrund einer Kontroverse für eine zeitlang verlassen. Guardians Of The Galaxy 3 soll nach derzeitigem Stand 2022 erscheinen. Vorher erwartet uns Thor: Love And Thunder am 28. Oktober 2021. In unserem Videoplayer findet ihr jetzt den Trailer zu Black Widow, dem nächsten Marvel-Film, der schon bald kommt.  


 
 

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Moritz Döring | Gesprächswert: 90%