VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6: Starttermin auf Netflix ist da

 
 

Netflix hat den Start der sechsten Staffel Vikings bekannt gegeben. Fans der Wikinger-Serie kommen noch dieses Jahr in den Geschmack der neusten Staffel. Es gibt allerdings einen Haken. Achtung, es befinden sich mögliche Spoiler zur Serie Vikings in den kommenden Absätzen.

Die Serie "Vikings" nähert sich ihrem Ende. Netflix-User befinden sich zwar noch vor der zweiten Hälfte der finalen Staffel, doch nach einer letzten epischen Schlacht um Kattegat werden Millionen von Fans Abschied nehmen müssen. So manch ein Schicksal ist schon besiegelt und nun gilt es zu erfahren, was mit Björn, Ivar und Lagertha passieren wird. Auch der Verbleib der inzwischen zerstörten Stadt Kattegat und wer dessen Herrscher bleibt oder wird, dürfte interessant sein. Das alles erfahren wir in der zweiten Hälfte der sechsten Staffel, die wahrscheinlich 2021 startet.

Bis vor kurzem mussten "Vikings"-Fans ein Amazon Prime Video Abonnement haben, um die Geschichten von Ragnar Lothbroks Söhnen zu erleben. Dies ändert sich nun, denn noch dieses Jahr wird auch die erste Hälfte der finalen Staffel der Serie bei Netflix empfangbar sein. In der Netflix App wurde angekündigt, dass die ersten Folgen von Staffel 6 ab dem 5. Dezember 2020 verfügbar sein wird.

Somit können Fans den ein oder anderen kalten Dezemberabend damit verbringen, die Schlacht um Kattegat zu verfolgen. Ob die zweite Hälfte der sechsten Staffel zeitnah zu der Veröffentlichung auf Amazon Prime Video stattfinden wird, oder ob Fans weiterhin ein Amazon-Abo brauchen um neue Folgen als erstes zu sehen, ist noch nicht bekannt, wir gehen aber davon aus.

"Vikings" läuft in den Vereinigten Staaten auf dem History Channel, der die Serie auch produziert. Bei uns in Deutschland starten neue Folgen nur einen Tag nach der amerikanischen Veröffentlichung. Wann die zweite Hälfte der finalen Staffel erscheinen wird, ist allerdings unklar. Wir tippen auf einen Start bei Amazon Prime Video in wenigen Wochen.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%