VG Wort Zählpixel

Vikings Staffel 6 Teil 2 kommt noch 2020 zu Amazon Prime Video

 
 

Nachdem Amazon Prime eine Liste mit neuen Inhalten im Dezember veröffentlichte, waren Fans enttäuscht, dass die letzte Staffel der Serie Vikings nicht mehr dieses Jahr erscheint. Wie es aussieht, bekommen wir die zweite Hälfte der letzten Staffel aber doch noch im Dezember und unter diesem Text findet ihr jetzt auch einen Trailer.

Bald geht "Vikings" zu Ende und mit der Serie auch eine ganze Streaming-Ära. 2013 startete die Geschichte mit Ragnar Lothbrok gespeilt von Travis Flimmel. Inzwischen handelt "Vikings" von seinen Söhnen Björn, Ubbe, Hvitserk und Ivar, die um die Heimat und das Königreich Ragnars kämpfen. Dabei stand Ivar zuletzt auf der Seite der osteuropäischen Invasoren, doch die Finale Staffel wird wohl einige Wendungen für Fans bereit halten. Auch wer letztendlich obsiegt und auf dem Thron von Kattegat sitzt, werden wir schon bald erfahren. Doch ist überhaupt noch genug von Kattegat übrig, als dass es sich zu herrschen lohnt?

Seit Januar 2019 ist bekannt, dass "Vikings" nach der sechsten Staffel enden wird. Diese startete bereits vor langer Zeit bei Amazon Prime Video, doch wie auch die vorherigen Seasons ist die sechste Staffel zweigeteilt. Auf den zweiten Teil warten Fans seit Monaten vergeblich. Nun gibt es aber endlich Neugikeiten.

Mit einem Instagram-Post Informierte Amazon Prime Video Deutschland seine Kunden, welche Inhalte neu im Dezember zu der Mediathek des Streamingdienstes hinzu gefügt werden. Doch "Vikings" war nicht unter den Titeln. Als ein Fan nachfragte, antwortete die Seite, dass "Vikings" Staffel 6.2 doch tatsächlich noch dieses Jahr komme. Am 30. Dezember 2020 startet das Staffelfinale.

Doch auch wenn Fans nun bald ganz stark sein müssen, heißt das Ende von "Vikings" noch lange nicht, dass keine Wikingergeschichten mehr erzählt werden. So ist bereits ein Spin-Off mit dem Titel Vikings: Valhalla für Netflix in Arbeit. 

Hier seht ihr den Trailer zum Vikings-Finale, nach nur einem Klick in unseren Video-Player.


 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 87%