VG Wort Zählpixel
"Borderlands" Film: Erstes Bild von Claptrap im Real-Film
©

"Borderlands" Film: Erstes Bild von Claptrap im Real-Film

Bild von Nils Zehnder

Mit ersten Bildern lieferte man in den letzten Wochen schon erste Eindrücke zum kommenden „Borderlands“-Film. Auf dem neusten Bild gibt es nun sogar den ikonischen Roboter Claptrap zu sehen.

Videospiel-Verfilmungen standen in der Vergangenheit nicht immer unter einem guten Stern. Für „Borderlands“ scheinen sich die Macher allerdings ordentlich ins Zeug zu legen. So wirkt beispielsweise schon der Cast deutlich gigantischer als bei vergleichbaren Game-Adaptionen. Allen voran dabei die Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett, die als Lilith zu sehen sein wird. Doch auch der Rest des Casts kann sich durchaus sehen lassen. So sind mitunter Kevin Hart („Jumanji 2“), Jamie Lee Curtis („Halloween“) und Jack Black („Gänsehaut“) mit an Bord.

Borderlands Film: Erste Bilder der Stars aus den Spielen

Borderlands Film: Erste Bilder der Stars

Nachdem wir zuletzt bereits einen Blick auf Cate Blanchetts Rolle im Borderlands-Film werfen konnten, gibt es nun Bilder des kompletten Casts der Game-Verfilmung. Borderlands Film: Erste Bilder der Stars.

Letzteren werden wir dabei allerdings nicht wie gewohnt zu sehen bekommen, sondern nur hören. Denn Jack Black wird in „Borderlands“ den quirligen Roboter Claptrap sprechen. Der mauserte sich schon in der Videospiel-Reihe zu einem wahren Fanliebling und musste daher natürlich auch im Film einen Auftritt bekommen. Um uns einen ersten Eindruck davon zu geben, wie Claptrap später im Film aussehen wird, postete der offizielle Twitter-Account ein Bild des Roboters.

Bisher bekamen wir den frechen Roboter (wie die anderen Darsteller auch) nur als Kontur auf einem Schwarz-Weiß-Bild zu sehen. Auf dem neusten Bild bekommen wir ihn nun endlich komplett und in Farbe zu Gesicht. Durchaus interessant ist auch der Tweet zum Bild. Darin scherzen die Macher darüber, dass es Claptrap nach dem letzten Bild doch noch heil von der Treppe geschafft hat. Doch noch viel interessanter: „Borderlands“ ist nun offiziell abgedreht. So dürfte dem geplanten Kinostart im Jahr 2022 wohl nichts mehr im Wege stehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel