VG Wort Zählpixel
"Fear The Walking Dead" Staffel 7 Pause: Dann kommen die neuen Folgen
©

"Fear The Walking Dead" Staffel 7 Pause: Dann kommen die neuen Folgen

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem die ersten acht Folgen der siebten Staffel "Fear The Walking Dead" nun ausgestrahlt wurden, geht das "The Walking Dead"-Spin-Off in die Winterpause. Wann geht es mit der siebten Staffel weiter und wird bereits an einer achten Staffel gearbeitet?

Mit "The Walking Dead" hat das Spin-Off "Fear The Walking Dead" eine recht langlebige Serie zum Vorbild. Im Februar erscheint der zweite Teil der elften und finalen Staffel, bevor die Serie dann im Herbst 2022 mit Staffel 11 Teil 3 zu Ende geht. Doch "The Walking Dead"-Fans müssen sich keine Sorgen machen. Abgesehen von den bereits existierenden Spin-Offs "Fear The Walking Dead" und "The Walking Dead: A World Beyond" sind noch mindestens drei weitere Serien und ein Kinofilm in Arbeit.

Auch "Fear The Walking Dead" wird weiterhin verlängert. So ist schon seit einiger Zeit klar, dass eine achte Staffel produziert wird. Derzeit befinden sich die Macher aber noch in den Dreharbeiten zum zweiten Teil der siebten Staffel. Diese sollen bis Dezember anhalten, sodass die siebte Staffel dann im April 2022 in die zweite Hälfte starten kann. Ab dem 18. April 2022 geht es bei Amazon Prime Video mit der neunten Folge weiter.

Tatsächlich erwartet uns in der zweiten Hälfte der siebten Staffel "Fear The Walking Dead" noch ein ganz besonderes Highlight. Denn mit Madison wird eine Hauptfigur zurück kehren, die sich eigentlich in der vierten Staffel opferte.

Es wird also interessant zu sehen, wie Alicia auf die Rückkehr ihrer Mutter reagiert und was diese dazu sagt, dass ihr ehemaliger Freund Victor inzwischen der Bösewicht ist. In Staffel 8 wird Madison, gespielt von Kim Dickens, wieder zur Hauptbesetzung gehören und eine deutlich größere Rolle spielen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel