VG Wort Zählpixel
Gerücht: Disney Plus plant 11 neue "Star Wars"-Serien und Staffeln
©

Gerücht: Disney Plus plant 11 neue "Star Wars"-Serien und Staffeln

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Dank des noch recht neuen Streamingdiensts Disney+, kommen besonders Star Wars-Fans auf ihre Kosten. Nicht zuletzt die Tatsache, dass im Kino derzeit keine neuen Geschichten erscheinen, macht den Streamingdienst so attraktiv für viele Fans. Die nächsten Jahren halten außerdem einige Highlights bereit.

Die Serie "The Mandalorian" gab schon recht früh den Startschuss. Zusammen mit der Veröffentlichung von Disney+ erschien die Serie um den einsamen Kopfgeldäger und das Kind, dass er zu schützen versprach, im März 2020 in Deutschland. Inzwischen gibt es schon eine zweite Staffel der unglaublich beliebten Serie und eine dritte befindet sich derzeit in Arbeit. Doch nicht nur "The Mandalorian" Staffel 3 erscheint nächstes Jahr. In den kommenden Jahren sind angeblich gleich elf neue Serien, beziehungsweise Staffeln, geplant.

Den Auftakt gibt "The Book Of Boba Fett". Das "The Mandalorian"-Spin-Off wird noch diesen Dezember veröffentlicht. Wohl in der ersten Hälfte des nächsten Jahres erscheinen dann wohl "Andor" und "Obi-Wan Kenobi", die ersten beiden alleinstehenden Serien nach "The Mandalorian", die aber beide auf den bereits bekannten und titelgebenden Figuren basieren. Auch die zweite Staffel des "Star Wars: The Clone Wars"-Spin-Offs "The Bad Batch" erscheint demnach 2022. In den nächsten Jahren folgen auch noch die Serien "Ashoka", "The Acolyte", "Lando" und "Rangers Of The New Republic".

"Star Wars 9"-Held bekommt eigene Serie auf Disney Plus - News 2021

"Star Wars 9"-Held bekommt eigene Serie

Obwohl der Star sich in der Vergangenheit kritisch gegenüber Disney äußerte, sieht es derzeit so aus, als sei er bald die Hauptfigur seiner eigenen Serie. "Star Wars 9"-Held bekommt eigene Serie.

Neben den bereits bekannten Serien und Fortsetzung erscheinen wohl auch noch mindestens zwei neue Projekte, die von Disney noch nicht angekündigt wurden. Welche das sind, erfahren wir wohl in der nahen Zukunft, auf einen Start der unbekannten Serien müssen wir wohl noch etwas länger warten, schließlich scheinen die Starts schon bis mindestens 2024 durchgeplant zu sein.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel