VG Wort Zählpixel
Neuer "Dwayne Johnson"-Film bald bei Disney Plus im Abo
©

Neuer "Dwayne Johnson"-Film bald bei Disney Plus im Abo

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Wie immer hat Dwayne Johnson gleich mehrere Blockbuster pro Jahr für uns parat. Demnächst startet auf Netflix "Red Notice" mit dem Superstar und ein aktueller Kinofilm mit Johnson ist auch schon bald im Stream zu sehen.

Das neue Disney-Abenteuer "Jungle Cruise" mit Dwayne Johnson und Emily Blunt in den Hauptrollen hatte keinen leichten Start. Die Pandemie erschwert es großen Filmen, erfolgreich zu werden, schließlich sind die 200 Millionen US-Dollar Budget des Films eine ordentliche Hausnummer. Auch wenn der Film im Kino bisher nur knapp seine Kosten wieder reinholen konnte, spricht man im Hause Disney von einem Erfolg. Denn die Zeiten, in denen Einspielergebnisse einzig und allein ausschlaggebend für eine Fortsetzung sind, sind vorbei. Man erhofft sich von "Jungle Cruise 2" also, dass er noch erfolgreicher wird, als der erste Teil.

"Jungle Cruise 2" mit Dwayne Johnson kommt - News 2021

"Jungle Cruise 2" mit Dwayne Johnson

Jungle Cruise mit Dwayne Johnson und Emily Blunt war an den Kinokassen nicht unbedingt ein Hit. Trotzdem sieht Disney Potential. Aber spielen die Stars da mit? "Jungle Cruise 2" mit Dwayne Johnson.

Tatsächlich kann "Jungle Cruise" noch einmal für einen Geldregen sorgen. Denn am Disney+ Day, der am 12. November 2021 stattfindet, wird "Jungle Cruise" in das Angebot des Streamingdienstes aufgenommen. Sollten die Aufrufe bei Disney+ auch überzeugend sein, wird die Entscheidung, den Film fortzusetzen die richtige gewesen sein.

"Black Widow" ab Oktober gratis im Abo von Disney Plus - News 2021

"Black Widow" ab Oktober gratis im Abo

Bisher konnte der neue Marvel-Blockbuster Black Widow nur gegen satte 21,99 Euro Aufpreis bei Disney Plus gestreamt werden. Das ändert sich zum Glück bald. "Black Widow" ab Oktober gratis im Abo.

Neben "Jungle Cruise" wird am 12. November noch viel mehr veröffentlicht. Die Highlights neben "Jungle Cruise" sind mit Sicherheit "Shang-Chi And The Legend Of The Ten Rings", der nur zwei Monate nach seinem Kinostart bei Disney+ erscheint und "Free Guy" mit Ryan Reynolds, der auch erst wenige Monate alt ist. Neben den aktuellen Kinofilmen starten noch einige weitere Serien und Specials am Disney+ Day 2021, der den zweiten Jahrestag des Streamingdienstes markiert. Wer also schon vieles bei Disney+ gesehen hat, kann sich auf die nächste Zeit freuen. Der Blockbuster "Black Widow" wird schon im Oktober im Abonnement inbegriffen sein. Bisher lies sich "Black Widow" nur mit VIP-Zugang gegen Aufpreis abrufen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel