VG Wort Zählpixel
Sky Ticket Angebot: Serien und Filme gerade viel günstiger
©

Sky Ticket Angebot: Serien und Filme gerade viel günstiger

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Zum Kinostart von "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" gibt es die 24 Vorgänger-Filme bei Sky im Moment rund um die Uhr zu sehen. Dazu kommen nur wenige Wochen nach Start noch einige aktuelle Kino-Blockbuster und natürlich viele Serien, die es bei dem Streaming-Dienst parallel zum US-Start zu sehen gibt. Das Entertainment- und Cinema-Ticket gibt es aktuell zum unschlagbaren Preis. Allerdings müsst ihr schnell sein, denn die Aktion läuft nur noch ein paar Tage.

Mit dem Start von "Free Guy" mit "Deadpool"-Star Ryan Reynolds oder dem DC-Superschurken-Action-Spaß "The Suicide Squad" mit John Cena (Fast And Furious 9), Sylvester Stallone (Expendables) und Idris Elba (Thor), die beide aktuell noch im Kino zu sehen sind, bringt Sky Ticket in den kommenden Tagen gleich zwei Blockbuster in den Stream. Der Streaming-Dienst ist jederzeit kündbar. Das macht es für uns natürlich besonders bequem, das Angebot auszutesten.

An normalen Tagen zahlen wir 14,99 Euro pro Monat für das Entertainment & Cinema Ticket. Zur Zeit kosten Serien und Filme nur 29,99 Euro für drei Monate. Mit diesem Link zu Sky Ticket spart ihr also einen ganzen Monat.

Die Serien-Freunde unter euch können Sky-Originals, HBO-Serien wie "The White Lotus" und viele mehr für 4,99 statt 9,99 Euro für einen Monat mit dem Entertainment Ticket mit diesem Link testen.

Und damit ihr nicht die Katze im Sack bezahlt, hier noch mal ein paar Leckerbissen aus dem Film- und Serienbereich mit dazugehörigem Trailer und allen wichtigen Film-Infos.

Film- & Serien-Highlights bei Sky Ticket

Free Guy - Film 2021
Free Guy - Film 2021

Free Guy

Mit Ryan Reynolds und Jodie Comer
Film Comedy

Guy (Ryan Reynolds) arbeitet als kleiner Angestellter bei der Free City Bank und genießt mit seiner positiven Einstellung und optimistischen Heiterkeit sein doch etwas eintöniges Leben. Bis er eines Tages die Frau seines Lebens (Jodie Comer) trifft und entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem Open-World Videogame „Free City“. Konfrontiert mit einer Welt ohne Grenzen beschließt Guy auf seine ganz spezielle Weise der Held seiner Geschichte zu werden. So beginnt Guys aberwitzige Jagd nach einem eigenen Leben und nichts Geringerem als der Rettung seiner Welt...

The Suicide Squad - Film 2021
The Suicide Squad - Film 2021

The Suicide Squad

Mit Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Sylvester Stallone
Film Action

Willkommen in der H lle – auch bekannt als Belle Reve, das Gef ngnis mit der h chsten Sterblichkeitsrate in den USA. Hier sitzen die schlimmsten Superschurken ein und würden alles tun, um wieder rauszukommen – selbst der streng geheimen, zwielichtigen Spezialeinheit Task Force X beitreten. Schon bald begibt sich ein bunt zusammengewürfelter Haufen von Verbrechern auf t dliche Mission, darunter Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher II, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin – und natürlich jedermanns Lieblingspsychopathin Harley Quinn. Bis an die Z hne bewaffnet f llt (buchst blich) die Bande auf der abgelegenen, von Feinden nur so wimmelnden Insel Corto Maltese ein. Auf ihrem Weg durch den von militanten Widersachern und Guerillas bev lkerten Dschungel lassen sie kaum einen Stein auf dem anderen. Einzig Colonel Rick Flag ist als Stimme der Vernunft mit von der Partie … und Amanda Wallers Regierungsspitzel verfolgen jeden Schritt, den das Selbstmordkommando tut. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung bedeutet den sicheren Tod (ganz gleich ob durch einen Gegner, einen Teamkollegen oder Waller selbst). Wer clever ist, würde kein Geld auf dieses Team setzen – nicht auf ein einziges Mitglied.

The White Lotus - Serie 2021
The White Lotus - Serie 2021

The White Lotus

Mit Murray Bartlett , Connie Britton und Jennifer Coolidge
Serie Drama

Eine illustre Gruppe unterschiedlichster Hotelgäste wollen eine entspannte Urlaubswoche in einem paradiesischen Luxus-Resort auf Hawaii genießen. Aber mit jedem Tag, der vergeht, verdüstert sich die Idylle. Zu den Angestellten des Hotels White Lotus gehören der anspruchsvolle Resort-Manager Armond (Murray Bartlett), der nach einem traumatischen Erlebnis aus der Spur gerät und die bodenständige Spa-Managerin Belinda (Natasha Rothwell), die von einem bedürftigen Gast auf eine emotionale Achterbahnfahrt mitgenommen wird. Zu den Urlaubern gehört die Familie Mossbacher - Nicole (Connie Britton), eine erfolgreiche Typ Alpha-Businessfrau, die nicht anders kann, als ihre Familie wie ungehorsame Angestellte zu behandeln, während Ehemann Mark (Steve Zahn) mit einer peinlichen Gesundheitskrise und seinem Minderwertigkeitskomplex hadert. Teenager-Sohn Quinn (Fred Hechinger) ist ein sozial unbeholfener Gamer, der zum ersten Mal die Wunder der Natur erlebt; Tochter Olivia (Sydney Sweeney) hat ihre Freundin Paula (Brittany O'Grady) im Schlepptau. Die beiden scharfzüngigen College-Studentinnen betrachten den Lebensstil aller Urlauber um sie herum mit einem sardonischen Auge. Der gutaussehende, selbstbewusste Shane Patton (Jake Lacy) und die ebenso hübsche Rachel (Alexandra Daddario) sind frisch verheiratet und wollen ihre Flitterwochen genießen. Doch ihre Hochzeits-Suite wurde an andere Gäste vergeben und zu allem Überfluss taucht auch noch Shanes aufdringliche Mutter Kitty (Molly Shannon) auf. Und schließlich ist da noch Tanya McQuoid (Jennifer Coolidge), eine wohlhabende, labile Frau, die sich vom Tod ihrer Mutter erholt, allein ins Hotel reist, und dringend sehr viel mehr als nur eine Massage braucht.

Intelligence - Serie 2020
Intelligence - Serie 2020

Intelligence

Mit David Schwimmer und Nick Mohammed
Serie Comedy

GCHQ ist ein neu gegründetes Team des britischen Geheimdienstes, das gegen globale Cyber-Sicherheitsbedrohungen kämpft und heikle Missionen übernimmt, deren Ausführung ein leichtes Händchen, List und Mut erfordert. Zum Team stösst der machthungrige und übertrieben selbstbewusste US-Agent Jerry Bernstein (David Schwimmer), der seinen neuen Kollegen recht schnell auf die Nerven geht, weil er Protokolle bricht und prinzipiell nur nach seinen eigenen Vorstellungen agiert. Und während das GCHQ-Team mit aussergewöhnlichen Aufgaben betraut ist, sorgen sie sich im Hintergrund um alles Mögliche, von der Frage, warum der Drucker nicht funktioniert, über das Unterschreiben von Geburtstagskarten bis hin zu Büroabenden - manchmal ein bisschen mehr als die Rettung der Welt.

The Nevers - Serie 2021
The Nevers - Serie 2021

The Nevers

Mit Elizabeth Berrington, Ben Chaplin und Nick Frost
Serie Fantasy

In den letzten Jahren der Regentschaft Königin Victorias wird London von den so genannten "Berührten" heimgesucht: Menschen - meist Frauen - die plötzlich über ungewöhnliche Fähigkeiten verfügen - manche charmant, andere sehr beunruhigend. Unter ihnen die mysteriöse und schlagfertige Witwe Amalia True (Laura Donnelly) und die brillante junge Erfinderin Penance Adair (Ann Skelly). Beide sind Meisterinnen dieser neuen Unterklasse, die zum einen den "Berührten" ein Zuhause geben und zum anderen gegen so ziemlich alle Mächte kämpfen müssen, um für diejenigen Platz zu schaffen, die in der Geschichte, wie wir sie kennen, bislang keinen Platz hatten.

Tenet Trailer
Tenet Trailer

Tenet

Mit John David Washington und Robert Pattinson
Film Action

Wenn die Welt aus den Fugen gerät, muss es eine Organisation geben, die versucht, alles wieder in die richtige Bahn zu lenken. Diesmal soll nicht weniger als der 3. Weltkrieg verhindert werden. Dafür werden besondere Mitarbeiter gebraucht, die sich bewährt haben. Verständlich, dass die Einstellungstest den Bewerbern einiges abverlangen. Das Ding mit dem Zeitverlauf im Jenseits zu verstehen ist dann aber doch etwas zu viel verlangt. Aber das ergibt sich! So wird es bald normal in dieser Abteilung, wenn sich Welt um einen herum rückwärts bewegt, während man selbst direkt auf das nächste Unglück zusteuert. Angst ist da wirklich fehl am Platz, denn die Bereitschaft zum eigenen Tod sollte vorhanden sein, und wird ausgiebig getestet...

The Empty Man Trailer
The Empty Man Trailer

The Empty Man

Mit James Badge Dale und Joel Courtney
Film Horror

Eigentlich hat der Ex-Cop James Lasombra (James Badge Dale) den aktiven Polizei-Dienst längst hinter sich gelassen. Das reale Aufkommen einer urbanen Legende bringt ihn jedoch dazu, einem erschütternden Fall nachzugehen. Das Verschwinden von ein paar Teenagern aus der Stadt zwingt ihn, weitere Ermittlungen anzustellen. Dabei stößt er auf eine Sekte, die den sogenannten Empty Man beschwören wollen. James setzt fortan alles daran, diese Machenschaft zu stoppen, bevor die Leben weiterer Menschen aufs Spiel gesetzt werden. Das stößt natürlich auf rege Gegenwehr, die auch seine Liebsten in Gefahr bringt.

They Want Me Dead - Film 2021
They Want Me Dead - Film 2021

They Want Me Dead

Mit Angelina Jolie, Jon Bernthal und Nicholas Hoult
Film Action

Survival-Expertin und Feuerwehrfrau Hannah Faber leitet in ihrem Einsatzgebiet in den Bergen von Montana eine Mission, die gewaltig schiefläuft – drei Menschen kommen ums Leben und Faber kreidet sich die Todesfälle persönlich an. Sie versucht das Trauma in der Einsamkeit der Berge zu verarbeiten, als sie über den zwölfjährigen Connor stolpert, der allein durch die Wildnis irrt. Der Junge hat einen Mord mitangesehen und ist nun auf der Flucht vor den Tätern, die den Augenzeugen aus dem Weg räumen wollen. Hannah Faber nimmt den Jungen unter ihre Fittiche und will ihn in Sicherheit bringen, doch schon bald ist den beiden ein Verbrecher-Duo auf den Fersen. Ein Katz-und-Maus-Spiel durch die undurchdringlichen Wälder beginnt, das immer dramatischer wird, als ausgerechnet jetzt auch noch ein riesiges Feuer ausbricht.

The Little Things - Film 2021
The Little Things - Film 2021

The Little Things

Mit Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto
Film Thriller

Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel