VG Wort Zählpixel
"Greys Anatomy" Staffel 19: So wahrscheinlich ist eine Fortsetzung

"Greys Anatomy" Staffel 19: So wahrscheinlich ist eine Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Die beliebte Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" steht kurz vor ihrer 18. Staffel. Doch wie steht es um die Zukunft der Serie? Wird es eine 19. Staffel geben oder ist bald Schluss?

Auch in der 17. Staffel von "Grey's Anatomy" ging es wie gewohnt dramatisch zu. Diverse Notfälle und sogar ein Todesfall im Team von Meredith Grey nagten an den Nerven der Ärztinnen und Ärzte. So ließ der Arzt Andrew DeLuca bereits früh in der 17. Staffel sein Leben und auch Meredith Grey selbst lag einige Zeit im Koma. Das Schlimmste scheint überwunden zu sein, doch man kann sich sicher sein, dass auch in Staffel 18 wieder das ein oder andere Drama auf uns wartet.

Greys Anatomy Staffel 18 kommt

Greys Anatomy Staffel 18 kommt

Neue Folgen von Greys Anatomy sind auf dem Weg. Die ersten Arbeiten an Staffel 18 der berühmten Arzt-Serie haben bereits begonnen und viele bekannte Stars sind wieder mit am Start. Greys Anatomy Staffel 18 kommt.

Die kommende 18. Staffel startet in den Vereinigten Staaten am 30. September. Wer die Folgen hierzulande legal sehen will, muss die Staffel in der englischen Originalfassung bei Amazon Prime Video kaufen. Die deutsche Synchronfassung wird dann in einigen Monaten bei ProSieben im Free-TV laufen. Grundsätzlich starten die neuen Folgen bei uns in Deutschland im Frühjahr zwischen Februar und April. Doch wie geht es nach der 18. Staffel weiter?

Offiziell angekündigt ist eine weitere Fortsetzung noch nicht, Craig Erwich, Chef des Senders ABC, verriet aber in der Vergangenheit, dass man "Grey's Anatomy" so lange fortsetzen werden, wie möglich. Das bedeutet also, dass wohl eine 19. Staffel produziert wird, sollte die kommende 18. Season erfolgreich werden. Woran dieser Erfolg gemessen wird und wie erfolgreich die neue Staffel überhaupt sein muss, wissen wir nicht. Sicher ist nur, dass zumindest der Wille da ist, "Grey's Anatomy" weiter fortzusetzen. Wenn genug Fans die 18. Staffel bei ABC und hierzulande bei ProSieben schauen, stehen die Chancen also wunderbar, dass die Serie noch lange nicht zu Ende ist.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel