VG Wort Zählpixel

Guardians Of The Galaxy-Star hört auf

 
 

Nachdem James Gunn seinen Ausstieg bei Marvel nach dem kommenden dritten Teil der Guardians Of The Galaxy verkündete, gab jetzt auch der nächste Star seinen Ausstieg bekannt. Dave Bautista wird ein letztes Mal als Drax zu sehen sein.

Schon seit Ewigkeiten ist "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" in Planung. Nachdem der Regisseur James Gunn aber aufgrund alter kontroverser Tweets entlassen wurde, war es einige Zeit still im das Projekt, bis sich Disney mit Gunn erneut einigte und diesen wieder einstellte. Eine öffentliche Entschuldigung später war Gunn zwar wieder am Steuer, doch in der Zwischenzeit hatte sich der Hollywood-Regisseur "Suicide Squad 2" gewidmet, der nun zuerst fertig gestellt wurde. Inzwischen wird jetzt an "Guardians Of The Galaxy 3" gearbeitet.

Vor Kurzem gab James Gunn aber bekannt, dass "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" sein letzter Film der Reihe sein werde. Ob das Franchise damit enden wird oder nur ohne Gunn weiter geht, ist noch nicht bekannt. Kurz darauf gab auch ein weiterer Star seinen Ausstieg bekannt. Ex-Wrestler und Drax-Schauspieler Dave Bautista erklärte in einem Interview, dass der kommende "Guardians"-Film der letzte mit ihm sein werde. Nachdem daraufhin berichtet wurde, dass Drax bald nicht mehr im MCU dabei ist, konkretisierte der Schauspieler seine Aussage auf Twitter. So werde Drax weiterhin dabei sein, aber nicht mehr von ihm gespielt werden. Ob Bautista bereits mehr weiß als wir, oder den Fans nur keine Hoffnung zerstören wollte, ist nicht bekannt.

Ein letztes Mal werden wir Drax aber noch von Dave Bautista gespielt sehen. Im Mai 2023 soll "Guardians Of The Galaxy 3" in die Kinos kommen. Bis dahin hat sich die Kinosituation auch wieder gefangen. Der Termin kann sich bis dahin natürlich noch ändern, aber bisher ist der 4. Mai angepeilt.

Guardians Of The Galaxy

Guardians Of The Galaxy

UNTERHALTUNGAction  Trailer

Chris Pratt gehört zu Marvels cooler Superhelden-Crew! Fast so erfolgreich wie die Avengers, aber lustiger! Hier der Trailer zum ersten Kinofilm der Guardians Of The Galaxy.

Guardians Of The Galaxy 2

Guardians Of The Galaxy 2

UNTERHALTUNGAction  Trailer

Neues Mixtape, neue Sprüche, alte Bekannte: Die Marvel Superhelden machen auf zu ihrem zweiten Weltraum-Abenteuer! Chris Pratt, Zoe Saldana und Co. im Trailer zu Guardians Of The Galaxy 2.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%