VG Wort Zählpixel

Lupin Staffel 2: Neue Bilder künden baldigen Start der Netflix-Serie an

 
 

Dass uns die zweite Staffel von „Lupin“ bereits in diesem Jahr erwarten würde, verriet Netflix bereits vor einigen Monaten. Jetzt kündigte der Streamingdienst mit neuen Bildern auch den exakten Starttermin an.

Die Geschichte rund um den französischen Gentlemen-Dieb Arsène Lupin ist bereits über 100 Jahre alt und wurde bereits mehrfach auf verschiedenste Weise inszeniert. Den wirklichen Durchbruch als Serie konnte man allerdings erst mit der im Januar 2021 gestarteten Netflix-Produktion erreichen. Dort mauserte sich die Krimi-Serie mit Omar Sy („Ziemlich Beste Freunde“) schnell zu einem absoluten Hit.

Schon kurz nach dem Start auf der Streamingplattform kündigte Netflix direkt einen zweiten Teil der Reihe an, der auch noch im selben Jahr an den Start gehen soll. Seither war es etwas Ruhiger geworden um den Meisterdieb, doch nun gibt es wieder neue Informationen, wann es mit der Fortsetzung weitergehen wird. Und zwar postete Netflix auf Twitter die ersten vier Bilder aus der kommenden zweiten Staffel. Darauf bekommen wir Lupin wieder stilgerecht mit Mantel und Schiebermütze zu sehen.

In der zweiten Staffel werden wir dann hoffentlich auch über den großen Cliffhanger am Ende des ersten Teils aufgeklärt. Allzu lange will uns Netflix auch nicht auf die Folter spannen. Wie man inzwischen ankündigte, soll „Lupin“ Teil 2 ab dem 11. Juni exklusiv bei Netflix verfügbar sein. Wie es nach der zweiten Staffel mit der Serie weitergeht, hält der Streamingdienst derzeit noch unter Verschluss.

Lupin

Lupin

Action  Trailer

Willkommen zu einer zeitgenössischen Adaption der Geschichte über den französischen Meisterdieb und Verwandlungskünstler Arsène Lupin mit Omar Sy in der Hauptrolle. Trailer zur zweiten Staffel Lupin.

 

 
 

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder | Gesprächswert: 80%