VG Wort Zählpixel
"Hobbs And Shaw 2"-Produzent gibt Update zur Fortsetzung
©

"Hobbs And Shaw 2"-Produzent gibt Update zur Fortsetzung

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Nachdem Dwayne Johnson und Jason Statham ihr eigenes Fast And Furious-Spin-Off mit "Hobbs & Shaw" gründeten, kam es zu Meinungsverschiedenheiten innerhalb des Franchises. Trotzdem war "Hobbs & Shaw" ein voller Erfolg und Fans warten gespannt auf die angekündigte Fortsetzung. Doch wie steht es derzeit um das Projekt?

Erst kürzlich kam es wieder zum Streit zwischen Dwayne Johnson und Vin Diesel, nachdem Diesel sich in einer Aussage mit einem legendären Regisseur verglichen hatte und seine Co-Stars somit runterspielte. Dwayne Johnson machte sich daraufhin über Diesel lustig und erklärte, dass er nicht in den beiden letzten "Fast And Furious"-Filmen dabei sein werde. Seine Spin-Off-Pläne wird dies aber wohl nicht beeinflussen, denn mit "Hobbs & Shaw 2" ist bereits eine Fortsetzung in Planung.

Bis Fans endlich wieder das ungleiche Duo aus Deckard Shaw und Luke Hobbs im Kampf gegen Terroristen sehen können, wird noch eine Weile vergehen. So wurde der Produzent und langjährige Kollege von Dwayne Johnson, Hiram Garcia, kürzlich zu dem Stand von "Hobbs & Shaw 2" befragt. Es gebe einige großartige Pläne und die Fortsetzung wird einzigartig werden. Auch wenn dies tolle Neuigkeiten sind, klingt es doch, als befinde sich das Projekt in einem sehr frühen Stadium. Das würde auch erklären, wieso es in letzter Zeit so ruhig um das Spin-Off wurde.

Fans von Dwayne Johnson müssen sich aber wie immer keine Sorgen machen, nicht genug Nachschub zu bekommen. Der derzeit erfolgreichste Schauspieler der Welt ist nach wie vor in mehreren Blockbustern pro Jahr in den Kinos zu sehen. Derzeit können Fans Johnson in "Jungle Cruise" beobachten, demnächst wird er zum DC-Antihelden "Black Adam". Auch die kommenden Jahre werden keinesfalls ruhig für den Darsteller. Neben der Fortsetzung "San Andreas 2" sind noch mindestens drei weitere Filme mit Johnson angekündigt. Darunter "The King" und "Doc Savage".

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel