VG Wort Zählpixel
"Matrix 4" Trailer: Der Termin für die erste Vorschau steht fest
©

"Matrix 4" Trailer: Der Termin für die erste Vorschau steht fest

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit einer interessanten Website geben uns die Macher von "Matrix 4" einen ersten Vorgeschmack auf die Fortsetzung. Auch ein Datum für den ersten vollständigen Trailer ist bekannt.

Die Freude der Fans war riesig als angekündigt wurde, dass "Matrix 4" mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss gedreht werden soll. Nachdem der Film erstmals im Mai 2021 erscheinen sollte, aber aufgrund der Pandemie verschoben wurde, trennen uns nun noch etwas über drei Monate vom Kinostart. In Kürze erscheint auch der erste Trailer, eine interaktive Teaser-Website gibt es jetzt schon.

Auf thechoiceisyours.whatisthematrix.com erscheint zuerst ein Bild der bekannten Pillen. Je nachdem, ob man auf die rote oder die blaue Pille klickt, lassen sich andere Szenen aus dem Film sehen. Begleitet werden die Ausschnitte dabei von der gewohnten Zeichen-Kaskade, die aus den ersten Filmen als Matrix-Code bekannt ist. Angeblich soll es 180 000 verschiedene Teaser-Kombinationen geben, wer also die Wartezeit bis zum ersten richtigen Trailer versüßen will, kann sich mit der Website auseinander setzten.

Lange müssen wir uns für den Trailer allerdings nicht mehr gedulden. Bereits diesen Donnerstag, am 09. September 2021, erscheint dieser auf der Website und wohl kurze Zeit später auch auf YouTube. Eine Zeitangabe gibt es noch nicht, es kann aber wohl durch die Zeitverschiebung zu den USA spät werden.

Matrix 4: Neuer Superstar im Cast

Matrix 4: Neuer Superstar im Cast

Neben Hauptdarsteller Keanu Reeves und vielen weiteren Schauspielern aus der ersten Trilogie, kündigt sich nun ein weiteres sehr bekanntes Gesicht für die Fortsetzung an. Matrix 4: Neuer Superstar im Cast.

Neo (Keanu Reeves), Trinity (Carrie-Anne Moss) und die noch unbekannte Figur von Darsteller Yahya Abdul-Mateen II gibt es dann endlich in Action zu sehen.

Zur Handlung von "Matrix 4" ist noch nicht viel bekannt, nur dass Neo und Trinity sich am Anfang des vierten Teils nicht an ihr früheres Leben außerhalb der Matrix erinnern. Ein geheimnisvoller Mann, der Morpheus ähnelt, scheint den beiden allerdings erneut die Augen zu öffnen.

Was genau in "Matrix 4" passieren wird, erfahren wir spätestens ab dem 22. Dezember 2021, wenn der Film in den Kinos startet.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel