VG Wort Zählpixel

Mortal Kombat Film wahrscheinlich auf Sky statt im Kino

 
 

Eigentlich sollte die Videospielverfilmung Mortal Kombat weltweit in den Kino starten. Nachdem die Pandemie weiterhin Kinostarts verhindert, hat sich Warner nun entschieden, den Film beim hauseigenen Streamingdienst HBO Max zu veröffentlichen. Hier in Deutschland könnte es ähnlich kommen.

Fans der Videospielreihe sind schon seit Monaten gespannt, freudig erregt und besorgt zu gleich. Wird die Verfilmung den hohen Erwartungen gerecht? Sind die Kampfszenen genau so brutal, wie in den Spielen und wie dicht orientieren sich die Macher an den Games? All diese Fragen hätten eigentlich im April in den Kinos beantwortet werden sollen. Wie es derzeit aussieht, wird dies nicht passieren.

Aufgrund des anhaltenden Lockdowns wird ein deutscher Kinostart im April nicht möglich sein. Doch auch in den USA, wo viele Kinos wieder geöffnet haben, lohnt sich das Geschäft noch nicht. Um "Mortal Kombat" trotzdem unter die Leute zu bringen, wird der Film in den Vereinigten Staaten über den Streamingdienst HBO Max veröffentlicht. Leider gibt diesen in Deutschland noch nicht. Doch Filme wie "Wonder Woman 1984", die in Amerika auch auf HBO Max verfügbar sind, wurden aufgrund einer Zusammenarbeit mit Sky hierzulande via Sky Ticket gezeigt. Wenn wir Glück haben, kommt also auch "Mortal Kombat" bald zu Sky.

Bis dahin müssen wir uns weiterhin gedulden. Dies dürfte ziemlich schwer fallen, wenn man die neusten Aussagen von Produzent Todd Garner hört, der in einem Interview nicht nur die Schauspieler*innen in den Himmel lobte, sondern auch die Vision von Regisseur Simon McQuiod verriet. So soll sich dieser zur Aufgabe gemacht haben, den besten "Kampf-Film" aller Zeiten zu drehen. Besonders die Kampfszenen sollten Fans also aus den Socken hauen. Inwieweit diese Aussage Werbung für den Film ist oder ob McQuiod seine Vision umsetzen konnte, werden wir noch sehen.

Mortal Kombat

Mortal Kombat

Action  Trailer

Mehcad Brooks werdet ihr als Jax Briggs im Kino sehen, wenn Mortal Kombat eine neue, epische Schlacht im Kino startet. Wir haben den ersten deutschen Trailer zu dem Film Mortal Kombat.


 
 

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Fynn Sehne | Gesprächswert: 85%