Netflix Filme und Serien: Neuheiten im April 2021 mit Datum und Trailer
©

Netflix Filme und Serien: Neuheiten im April 2021 mit Datum und Trailer

Bild von Christian Fischer
Veröffentlicht

Eine neue Staffel Suits startet bei Netflix am 28.04.2021, der Blockbuster Straight Outta Compton ist schon ab dem 01. April zu sehen. Vor allen Dingen erwarten uns aber ganz viele neue Serien und Filme zum Frühlingsanfang bei Netflix. Die Highlights der neuen Filme und Serien im April 2021 mit Datum und Trailer findet ihr in der Liste unter dem Video.

Straight Outta Compton - Film 2015
Straight Outta Compton - Film 2015

Straight Outta Compton

Mit O'Shea Jackson Jr. und Corey Hawkins
Film Drama Netflix01.04.2021

Im Biopic wird die Geschichte der berüchtigten N.W.A. Crew erzählt, die Mitte der 80er Jahre in den Straßen von Compton für Aufsehen sorgte. Der Crew gehörten unter anderem Dr. Dre, Ice Cube und Eazy-E. Die Rapper haben zum ersten Mal die Situation im Ghetto in ihrer Musik thematisiert und damit einen regelrechten Krieg losgetreten.

Goodbye Christopher Robin - Film 2018
Goodbye Christopher Robin - Film 2018

Goodbye Christopher Robin

Mit Domhnall Gleeson und Margot Robbie
Film Drama Netflix01.04.2021

Nachdem A.A. Milne (Domhnall Gleeson) im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) zurück. Wenig später kommt ihr Sohn Christopher Robin (Will Tilston) zur Welt. Der kleine Junge liebt es, mit seinen Stofftieren zu spielen, zu denen auch ein Teddybär mit Namen Winnie Puuh, ein kleines Schweinchen, ein Tiger und ein Esel zählen. Da Milne ihm dabei oft Gesellschaft leistet, wird der Schriftsteller schon bald zu einem neuen Buch inspiriert, in dem Christopher Robin und seine Plüschfreunde im Mittelpunkt der Geschichte stehen. Das neue Werk wird zu einem riesigen Erfolg und von fast jedem Kind in Großbritannien innig geliebt. Doch der Ruhm hat auch seine Schattenseiten und die kleine Familie samt Christophers Nanny Olive (Kelly Macdonald) muss lernen, damit umzugehen...

Krasse Pranks - Serie 2020
Krasse Pranks - Serie 2020

Krasse Pranks

Mit Gaten Matarazzo
Serie Comedy Netflix01.04.2021

Monströser Horror trifft auf urkomische Enthüllungen. In dieser Show mit versteckter Kamera werden Menschen ungewollt zur Hauptfigur ihres eigenen Horrorfilms.

Die Schlange - Serie 2021
Die Schlange - Serie 2021

Die Schlange

Mit Tahar Rahim und Jenna Coleman
Serie Netflix02.04.2021

In der von wahren Begebenheiten inspirierten Serie „Die Schlange“ wird die Geschichte des Serienbetrügers Charles Sobhraj (Golden-Globe-Kandidat Tahar Rahim) und von den außerordentlichen Anstrengungen erzählt, ihm das Handwerk zu legen.

Just Say Yes - Film 2021
Just Say Yes - Film 2021

Just Say Yes

Mit Yolanthe Cabau und Jim Bakkum
Film Drama Netflix02.04.2021

Lotte plant seit Jahren ihre perfekte Hochzeit, sieht aber, wie ihr Traum in einer Million kleiner Stücke zerbricht, als der Bräutigam beschließt, in letzter Minute abzusagen.

Madame Claude - Film 2021
Madame Claude - Film 2021

Madame Claude

Mit Garance Marillier und Karole Rocher
Film Drama Netflix02.04.2021

In den 1960er Jahren in Paris geht Madame Claudes Einfluss über die Welt der Sexarbeit hinaus - bis eine wohlhabende junge Frau droht, alles zu ändern.

Concrete Cowboy - Film 2020
Concrete Cowboy - Film 2020

Concrete Cowboy

Mit Idris Elba und Caleb McLaughlin
Film Drama Netflix02.04.2021

Während seiner Sommerferien in North Philadelphia gerät ein problematischer Teenager (Caleb McLaughlin) zwischen die Fronten eines Lebens in Kriminalität und der höchst aktiven städtischen Cowboy-Subkultur, in der sein ihm eigentlich unbekannter Vater (Idris Elba) völlig aufgeht.

Familienanhang - Serie 2019
Familienanhang - Serie 2019

Familienanhang

Mit Loretta Devine, Tia Mowry und Anthony Alabi
Serie Comedy Netflix26.08.2021

Als die McKellans von Seattle nach Georgia umsiedeln, kollidiert ihr städtischer Lebensstil mit dem des konservativen Südens – und der traditionsbewussten Großeltern.

Schnelles Geld - Serie 2021
Schnelles Geld - Serie 2021

Schnelles Geld

Mit Evin Ahmad und Alexander Abdallah
Serie Drama Netflix22.09.2022

Zehn Jahre nach den Geschehnissen der Filmtrilogie wollen drei neue Charaktere im Start-up-Boom und der veränderten Unterwelt Stockholms leichtes Geld machen.

Thunder Force - Film 2021
Thunder Force - Film 2021

Thunder Force

Mit Melissa McCarthy, Octavia Spencer, Bobby Cannavale und Jason Bateman
Film Comedy Netflix09.04.2021

In einer Welt voller Superschurken tun sich zwei Freundinnen aus Kindertagen zusammen, nachdem eine von ihnen eine Behandlung entwickelt hat, die ihnen Superkräfte zum Schutz ihrer Stadt verleiht.

Have You Ever Seen Fireflies? - Film 2021
Have You Ever Seen Fireflies? - Film 2021

Have You Ever Seen Fireflies?

Mit Yilmaz Erdogan und Ecem Erkek
Film Drama Netflix09.04.2021

Das rebellische, respektlose Wunderkind Gülseren steuert Einsamkeit, Liebe und Verlust gegen den Strom politischer Turbulenzen und sozialen Wandels.

Love and Monsters - Film 2021
Love and Monsters - Film 2021

Love and Monsters

Mit Dylan O'Brien und Jessica Henwick
Film Action Netflix14.04.2021

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Nachdem Joel sich über Funk wieder mit seiner Highschool-Freundin Aimee verbunden hat, die jetzt 80 Meilen entfernt in einer Küstenkolonie lebt. Er verliebt sich wieder in sie. Joel erkennt dass es im Untergrund nichts mehr für ihn gibt und entscheidet sich gegen jede Logik, sich trotz aller gefährlichen Monster die ihm im Weg stehen, nach Aimee zu suchen.

Dad Stop Embarrassing Me - Serie 2021
Dad Stop Embarrassing Me - Serie 2021

Dad Stop Embarrassing Me

Mit Jamie Foxx und David Alan Grier
Serie Comedy Netflix14.04.2021

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen.

Zero - Serie 2021
Zero - Serie 2021

Zero

Serie Science-Fiction Netflix21.04.2021

Ein der Unsichtbarkeit fähiger Teenager wird in die territorialen Machtkämpfe eines Kleinkriminellen hineingezogen und lernt dabei eine rätselhafte Kunststudentin kennen.

Shadow and Bone – Legenden der Grisha - Serie 2021
Shadow and Bone – Legenden der Grisha - Serie 2021

Shadow And Bone

Mit Ben Barnes und Jessie Mei Li
Serie Fantasy

In dieser Serienverfilmung von Leigh Bardugos Grischa-Trilogie verschwören sich dunkle Mächte gegen eine junge Frau, die mit magischen Kräften die Welt retten könnte.

Fatma - Serie 2021
Fatma - Serie 2021

Fatma

Mit Uğur Yücel und Burcu Biricik
Serie Thriller Netflix27.04.2021

Was du Staub nennst, ist Sand und Erde, aber zum Großteil menschliche Haut. Dies ist deine Geschichte, Fatma. Sie beginnt mit der schlichten Suche nach Zafer und endet im Chaos, das es aufzuräumen gilt.

Sexify - Serie 2021
Sexify - Serie 2021

Sexify

Mit Aleksandra Skraba und Maria Sobocinska
Serie Comedy Netflix28.04.2021

Wenn es um das Programmieren geht, kennt sich die angehende Softwareentwicklerin Natalia gut aus. Beim Sex liegt die Sache schon anders. Mit ihren Freundinnen Monika und Paulina begibt sie sich auf Forschungsmission, um das Mysterium des weiblichen Orgasmus zu verstehen und eine App zu entwickeln, mit der sie bei einem Universitätswettbewerb gewinnen und vielleicht sogar die Bedürfnisse ihrer Leidensgenossinnen befriedigen kann – im wahrsten Sinne des Wortes.

Things Heard & Seen - Film 2021
Things Heard & Seen - Film 2021

Things Heard & Seen

Mit Amanda Seyfried und Karen Allen
Film Horror Netflix29.04.2021

Nachdem ein Ehepaar aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley zieht, kommt die düstere Seite der Beziehung – und des neuen Zuhauses – immer mehr ans Licht.

Yasuke - Serie 2021
Yasuke - Serie 2021

Yasuke

Serie Action Netflix29.04.2021

Er kämpfte im Japan des 16. Jahrhunderts an der Seite eines japanischen Feudalherren. Sie nannten ihn den schwarzen Samurai und er wurde zur Legende.

Ash VS Evil Dead - Serie 2016
Ash VS Evil Dead - Serie 2016

Ash VS Evil Dead

Mit Bruce Campbell, Ray Santiago und Dana DeLorenzo
Serie Horror

Ashley J. Williams alias Ash lebt sorglos in den Tag. Zwischen Rausch ausschlafen und dem nächsten Besäufnis liegen nur wenige Stunden. Das Ash mehr auf dem Kasten hat, muss er unter Beweis stellen, als er durch das Buch der Toten zahlreiche Dämonen und übernatürliche Kräfte freisetzt. Mit seiner Kettensäge bewaffnet und immer einem lockeren Spruch auf den Lippen muss er gegen die Mächte kämpfen, die sich ihm entgegen stellen...

Kein Friede den Toten - Serie 2021
Kein Friede den Toten - Serie 2021

Kein Friede den Toten

Mit Mario Casas und Juana Acosta
Serie Drama Netflix30.04.2021

Als Mat einen Streit auflöst, wird er zum Killer. Als Ex-Knacki beginnt er ein neues Leben, doch ein Anruf zerstört alles. Die Buchvorlage schrieb Harlan Coben.

Die Mitchells gegen die Maschinen - Film 2021
Die Mitchells gegen die Maschinen - Film 2021

Die Mitchells gegen die Maschinen

Mit Abbi Jacobson und Danny McBride
Film Family Netflix30.04.2021

Durch eine Roboterapokalypse findet der Roadtrip dieser schrägen und dysfunktionalen Familie ein unerwartetes Ende. Familie Mitchells wird zur unwahrscheinlichsten und letzten Hoffnung der Menschheit.

Außerdem erwähnenswert:

  • Supergirl, Staffel 5 startet am 01.03.2021
Gesprächswert99%

Ähnliche Artikel