VG Wort Zählpixel

Netflix Filme und Serien: Neuheiten im April 2021 mit Datum und Trailer

 
 

Eine neue Staffel Suits startet bei Netflix am 28.04.2021, der Blockbuster Straight Outta Compton ist schon ab dem 01. April zu sehen. Vor allen Dingen erwarten uns aber ganz viele neue Serien und Filme zum Frühlingsanfang bei Netflix. Die Highlights der neuen Filme und Serien im April 2021 mit Datum und Trailer findet ihr in der Liste unter dem Video.

Straight Outta Compton

Straight Outta Compton

DramaNetflix Start: 01.04.2021  Trailer

Drogenhandel und Ganggewalt sind in der Stadt Compton im Süden von LA an der Tagesordnung, während die Polizei den vielen afroamerikanischen Einwohnern hier häufig mit Rassismus begegnet. Straight Outta Compton.

Goodbye Christopher Robin

Goodbye Christopher Robin

DramaNetflix Start: 01.04.2021  Trailer

Nachdem A.A. Milne (Domhnall Gleeson) im Ersten Weltkrieg gedient hat, kehrt er zu seiner Frau Daphne (Margot Robbie) zurück. Goodbye Christopher Robin.

Krasse Pranks

Krasse Pranks

ComedyNetflix Start: 01.04.2021  Trailer

Monströser Horror trifft auf urkomische Enthüllungen. In dieser Show mit versteckter Kamera werden Menschen ungewollt zur Hauptfigur ihres eigenen Horrorfilms. Krasse Pranks.

Die Schlange

Die Schlange

Netflix Start: 02.04.2021  Trailer

In der von wahren Begebenheiten inspirierten Serie wird die Geschichte des "Bikini-Killers" Charles Sobhraj und von den außerordentlichen Anstrengungen erzählt, ihm das Handwerk zu legen. Die Schlange.

Just Say Yes

Just Say Yes

DramaNetflix Start: 02.04.2021  Trailer

Lotte plant seit Jahren ihre perfekte Hochzeit, sieht aber, wie ihr Traum in einer Million kleiner Stücke zerbricht, als der Bräutigam beschließt, in letzter Minute abzusagen. Just Say Yes.

Madame Claude

Madame Claude

DramaNetflix Start: 02.04.2021  Trailer

In den 1960er Jahren in Paris geht Madame Claudes Einfluss über die Welt der Sexarbeit hinaus - bis eine wohlhabende junge Frau droht, alles zu ändern. Madame Claude.

Concrete Cowboy

Concrete Cowboy

DramaNetflix Start: 02.04.2021  Trailer

Während seiner Sommerferien in North Philadelphia gerät ein problematischer Teenager zwischen die Fronten eines Lebens in Kriminalität und der höchst aktiven städtischen Cowboy-Subkultur. Der Netflix-Film Concrete Cowboy.

Familienanhang

Familienanhang

ComedyNetflix Start: 05.04.2021  Trailer

Als die McKellans von Seattle nach Georgia umsiedeln, kollidiert ihr städtischer Lebensstil mit dem des konservativen Südens – und der traditionsbewussten Großeltern. Der Trailer zu Staffel 3 von Familienanhang.

Schnelles Geld

Schnelles Geld

DramaNetflix Start: 07.04.2021  Trailer

Zehn Jahre nach den Geschehnissen der Filmtrilogie wollen drei neue Charaktere im Start-up-Boom und der veränderten Unterwelt Stockholms leichtes Geld machen. Die neue Serie Schnelles Geld.

Thunder Force

Thunder Force

ComedyNetflix Start: 09.04.2021  Trailer

In einer Welt voller Superschurken tun sich zwei Freundinnen aus Kindertagen zusammen, nachdem eine von ihnen eine Behandlung entwickelt hat, die ihnen Superkräfte zum Schutz ihrer Stadt verleiht. Thunder Force.

Have You Ever Seen Fireflies?

Have You Ever Seen Fireflies?

DramaNetflix Start: 09.04.2021  Trailer

Das rebellische, respektlose Wunderkind Gülseren steuert Einsamkeit, Liebe und Verlust gegen den Strom politischer Turbulenzen und sozialen Wandels. Türkischer Netflix-Originalfilm Have You Ever Seen Fireflies?.

Love and Monsters

Love and Monsters

ActionNetflix Start: 14.04.2021  Trailer

Sieben Jahre nach der Monsterpokalypse lebt Joel Dawson zusammen mit dem Rest der Menschheit im Untergrund. Riesige Kreaturen haben die Kontrolle über das Land übernommen. Love and Monsters.

Dad Stop Embarrassing Me

Dad Stop Embarrassing Me

ComedyNetflix Start: 14.04.2021  Trailer

Als seine pubertäre Tochter bei ihm einzieht, muss sich ein alleinerziehender Vater und Eigentümer einer Kosmetik-Marke auf die Schnelle an die Vaterrolle gewöhnen. Dad Stop Embarrassing Me.

Zero

Zero

Science-FictionNetflix Start: 21.04.2021  Trailer

Ein der Unsichtbarkeit fähiger Teenager wird in die territorialen Machtkämpfe eines Kleinkriminellen hineingezogen und lernt dabei eine rätselhafte Kunststudentin kennen. Zero.

Shadow and Bone

Shadow and Bone

FantasyNetflix Start: 23.04.2021  Trailer

In dieser Serienverfilmung von Leigh Bardugos Grischa-Trilogie verschwören sich dunkle Mächte gegen eine junge Frau, die mit magischen Kräften die Welt retten könnte. Trailer zeigt endlich mehr zu Shadow and Bone.

Fatma

Fatma

ThrillerNetflix Start: 27.04.2021  Trailer

Dies ist deine Geschichte, Fatma. Sie beginnt mit der schlichten Suche nach Zafer und endet im Chaos, das es aufzuräumen gilt. Der Trailer zur spannenden Thrillerserie Fatma.

Sexify

Sexify

ComedyNetflix Start: 28.04.2021  Trailer

Wenn es um das Programmieren geht, kennt sich die angehende Softwareentwicklerin Natalia gut aus. Beim Sex liegt die Sache schon anders. Deswegen will sie eine App programmieren. Netflix-Serie Sexify.

Things Heard & Seen

Things Heard & Seen

HorrorNetflix Start: 29.04.2021  Trailer

Nachdem ein Ehepaar aus Manhattan in einen kleinen Ort im Hudson Valley zieht, kommt die düstere Seite der Beziehung – und des neuen Zuhauses – immer mehr ans Licht. Things Heard & Seen.

Yasuke

Yasuke

ActionNetflix Start: 29.04.2021  Trailer

Er kämpfte im Japan des 16. Jahrhunderts an der Seite eines japanischen Feudalherren. Sie nannten ihn den schwarzen Samurai und er wurde zur Legende. Yasuke.

Ash VS Evil Dead

Ash VS Evil Dead

HorrorNetflix Start: 30.04.2021  Trailer

Nach Tanz Der Teufel muss Bruce Campbell wieder ran, natürlich mit Kettensäge und lockeren Sprüchen bewaffnet! Eine Horror-Serie die sich gewaschen hat. Alle Infod zu Ash VS Evil Dead.

Kein Friede den Toten

Kein Friede den Toten

DramaNetflix Start: 30.04.2021  Trailer

Als Mat einen Streit auflöst, wird er zum Killer. Als Ex-Knacki beginnt er ein neues Leben, doch ein Anruf zerstört alles. Die Buchvorlage schrieb Harlan Coben. Kein Friede den Toten.

Die Mitchells gegen die Maschinen

Die Mitchells gegen die Maschinen

FamilyNetflix Start: 30.04.2021  Trailer

Durch eine Roboterapokalypse findet der Roadtrip dieser schrägen und dysfunktionalen Familie ein unerwartetes Ende. Netflix macht Pixar Konkurrenz mit Die Mitchells gegen die Maschinen.

 

 
 

Außerdem erwähnenswert: 

  • Supergirl, Staffel 5 startet am 01.03.2021

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Christian Fischer | Gesprächswert: 99%